Fentanyl für Bandscheiben-OP

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 3% wurde Fentanyl eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fentanyl für Bandscheiben-OP auftraten:

Abhängigkeit (1/3)
Schlafschwierigkeiten (1/3)
Schwitzen (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fentanyl für Bandscheiben-OP liegen vor:

Fentanyl für Bandscheiben-OP

Bin 2005 versteift worden habe mit 25 Mikrogramm angefangen bin mittlerweile auf 100 Mikrogramm. Die Pflaster waren früher besser jede Firma hat unterschiedliche Pflaster heute muss ich alle 50 Stunden neu kleben. Machen Stark abhängig

Fentanyl bei Bandscheiben-OP

FentanylBandscheiben-OP15 Jahre

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87888

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 21.01.2019

Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / h für Bandscheibe OP / Osteoporose mit Schlafschwierigkeiten

Seit ca. 4 Jahren verwende ich das Fentanyl Pflaster 100 Mikrogramm / h der Firma Ct.Während ich in der ersten Zeit keine Schwiergkeiten hatte,sind seit ca. 2 Jahren die Schlafschwierigkeiten sehr ausgeprägt.Nach mehreren Bandscheiben OP hat man im Krankenhaus versucht die Interwalle auf 2 Tage zu beschränken,was aber auch nicht klappte.Nun mache ich Folgendes.Meine Frau klebt mir alle 3 Tage unmittelbar vor dem zu Bett gehen.Oft klappt es dass ich einigermaßen schlafen kann,aber es passiert immer wieder dass ich die ganze Nacht wach liege,was nervenaufreibend ist.Meine Frau hat das gleiche Produkt seit ca.8 Jahren,war bisher von der Schlaflosigkeit verschont,aber seit ca.6 Monaten hat sie das gleiche Problem wie ich,aber das Kleben kurz vor dem schlafengehen klappt bei ihr überhaupt nicht.Ich habe die Fa. CT angeschrieben und ihnen das Proplem geschildert.Sie schrieben mir zurück,mein Arzt solle diese Nebenwirkung in eine vorgefertigte Tabelle einreichen und CT zurückschicken,was aber mein Arzt ablehnte.

Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / h bei Bandscheibe OP / Osteoporose

Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / hBandscheibe OP / Osteoporose-

Eingetragen am 03.02.2013 als Datensatz 51023

Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / h

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2013

Fentanyl für Bandscheiben-OP5, Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Übelkeit, Abhängigkeit

Schwitzen, Da ich alle 2 Tage wechsle, treten machnmal Wirkhöhepunkte mit leichter Übelkeit auf. Jeder der Fentanyl oder ein anders Opiat bzw. Morphin einnimmt, soll wissen, das es bei Absetzung ,absolut einer Ausschleichung benötigt. Beim Absetzen sollte man sich fragen, welches Mittel nehme ich dann. Auch das Folgemittel macht abhängig.Ich kann nur raten, das jeder Patient, der starke Schmerzmittel braucht , sich einem Schmerztherapeuthen nimmt, der aufklärt. Mancher Hausarzt, ist dami überfordert. Nach einem Unfall und 4 Jahre Krankenhausaufenthalt mit 62 Operationen seit 1966, glaube ich mich ein wenig über Ärzte und deren Methoden ,in der Vergabe von Medikamenten auszukennen. Immer nachfragen und nochmals nachfragen.Meist hilft schon eine Kombination mit Gesprächstherapie. (z.B. Autogenes Trainig) Durch Fentanyl konnte ich wieder fast voll am sozialen Leben teilnehmen. Habe seinerzeit 700 Tropfen Valoron, dann Tramal usw. Habe Magen, Darm, usw. Schwierigkeiten davon bekommen. Bin jetzt 62 jahre alt ,fahre noch Auto( welches ich durfte. nach der Eingewöhnung)

Fentanyl bei Bandscheiben-OP; Myrtazipin bei Bandscheiben-OP5

FentanylBandscheiben-OP10 Jahre
MyrtazipinBandscheiben-OP55 Jahre

Eingetragen am 14.02.2010 als Datensatz 22288

Myrtazipin

Fentanyl, Mirtazapin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Fentanyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fentanyl, Fentanyl 100, fentanyl 12,5mg pflaster, Fentanyl 50Ug-h 3Tage, Fentanyl 12 + 25, Fentanyl Pflaster, Fentanyl (50 µg-h), Fentanillo 50mg, Fentanyl Stada, Fentanyl 100µg-h, Fentanyl 12, Fentanyl Pflaster 25 mg, Fentanyl- Pflaster, Fentanyl 37mg, Fentanyhl Matrixpflaster 100mg, Fentanyl Pfl. Winthrop, Fentanyl Pflaster Winthrop, Fentanyl75, Fntanyl 75, Fentanyl-Pflaster 75µg/H, Fentanyl 75mg, Fentanyl 12Mikrogramm/h, Fetany l250, fenthanyl, Fentanyl 50mg-h, Fentanyl Hexal, Fentanyl Matrifen, Fentanyl 12mg-h, Fentanyl sandoz 100, Fentanyl 50, Fentanyl-flaster 75µ/h, Fentanyl - 100yg alle 2Tage wechsel, Fentanyl 75-100, Fentanyl Matrixpflaster, Fentanyl 50µ, Fentanylpflaster µg/h, Fentanyl 100 mg, Fentanyl (Actiq) = BTM !, Fentanyl 37,5, Fentanyl 25 mg, pflaster, fentany pflaster, Fentanyl-Pflaster, fentanyl 75mg pflaster, Fentanyl Pflaster 50mmg, fentanyl 50 mg, fetanyl, Ventanylpflaster 75mg, Fentanyl Matrix Schmerzpflaster, fentanyl hexal 50 microgram, Fentanylflaster 100, Fentanyl 100µg/h, Fentanyl 75, Fentanyl-Pflaster 37,5, Fentanyl Nasenspray, Fentanyl-ratiopharm (50), Fentanyl Schmerzpflaster, Fentanyl o;75 Pflaster, FentanylMepha 12, Fentanyl 25, Fentanyl 0,1 mg iv, PecFent 100 Fentanyl, 1A Pharma, Fentanyl-Matrixpflaster, Fentanyl 50μg, Fentanyl Ampullen, Fentanyl 100mmg/h alle 3Tg, Fentanyl Pflaster 50, Fentanyl Pflaster 12, Fentanylpflaster 50er, Fentanyl 25 ug, Fentanyl 1A, Fentanyl 2x 12 mg, Fentanyl 50 -75 mg, Fentanyl 12 Mikrogramm, Fentanyl-Hexal S 125 m/h, Fentanyl 75my, Fentanylpflaster 75, Fentanyl z.Zt. 100 mg, Fentanyl 150mg/h, Fentanyl 150 mg/g, Fentanyl 25µg alle 72 Std., Fentanyl 12,5 Pflaster, Fentanyl 37.5mg lyrica150mg, Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / h, Fentanyl 75-100m/h, Fentanyl. Pharma 100, Fentanyl Pharma 100, Fentanyl (Dermalpflaster), Fentanyl 25 mg, fentanyl/75pg Pflaster, Fentanyl 100 Pflaster, Fentanyl ca. 8 mycrogramm, Fentanyl 150, Fentanylpflaster 7,5, Fentanyl 100 PFT, Fentanyl 50µg/h, Fentanyl 150 ugl, Fentanyl Pflaster 50 ug/h, Fentanylschmerzpflaster 37.5, Fentanyl 50 µg/h, Fentanyl 75 yg/h, Fentanyl beta 100, Fentanyl beta 12, Fentanyl 50ug/h, Fentanyl-Matrixpflaster, 1A Fentanyl 100ug/h