Fentanyl für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 2% wurde Fentanyl eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Fibromyalgie in Verbindung mit Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fentanyl für Fibromyalgie auftraten:

Magen-Darm-Beschwerden (1/7)
Schwitzen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fentanyl für Fibromyalgie liegen vor:

Fentanyl für Arthrose, Fibromyalgie

Ich nehme das Fentanyl-Pflaster 37,5 seit Jahren. Meine Versuche, es abzusetzen, scheitern immer wieder an den Entzugserscheinungen. Mein ganzer Körper ist beim Versuch, nicht mehr zu kleben, in Unruhe. Den Zustand kann ich kaum beschreiben. Er ist nur furchtbar! Ich warne davor, Fentanyl anzuwenden, denn bisher hat mir kein Arzt gesagt, wie ich die Entzugserscheinungen mildern kann. Ich bin abhängig und niemand kann mir helfen. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich das Pflaster niemals angewendet, zumal meine Schmerzen trotzdem noch da sind.

Fentanyl bei Arthrose, Fibromyalgie

FentanylArthrose, Fibromyalgie10 Jahre

Eingetragen am 19.01.2020 als Datensatz 94864

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 19.01.2020

Fentanyl (Dermalpflaster) für Rheuma, Fibromyalgie, Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Erbrechen, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Hatte nach ca 12 Tagen das Gefühl, gar nicht mehr wach zu werden. Habe nur noch geschlafen und war ko. Wenn ich allerdings einigermaßen wach war, ging es mir richtig gut. Endlich waren die Schmerzen nicht mehr zu spüren. Allerdings im Hinblick auf die wieder anstehende Berufstätigkeit war Fentanyl keine Alternative - wach sein bei der Arbeit ist schon praktisch. Also habe ich es abgesetzt, teilweise schweren Herzens, teilweise erleichtert. Weitere NW siehe unten.

Fentanyl (Dermalpflaster) bei Rheuma, Fibromyalgie, Psoriasis-Arthritis

Fentanyl (Dermalpflaster)Rheuma, Fibromyalgie, Psoriasis-Arthritis15 Tage

Also habe ich es abgesetzt, teilweise schweren Herzens, teilweise erleichtert.
Weitere NW siehe unten.

Eingetragen am 29.05.2013 als Datensatz 54070

Fentanyl (Dermalpflaster)

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2013

Fentanyl für Fibromyalgie mit Abhängigkeit

Hab Fentanyl Schmerzpflaster jetzt seit ca 8 Jahre. zuvor eine Menge an anderen Schmerzmittel auprobiert angefangen von Paracetamol bis Tramadol dann Fentanyl erst 12,5 dann erhöht bis jetzt auf 50mgh. Diese Dosis hab ich jetzt ca 6 Jahre. Bin seit Dezember dann zur Akupunktur gegangen mit der Hoffnung daß ich Fentanyl absetzten könnte. Es ging mir auch etwas besser d.h. ich brauchte nicht noch zusätzlich Ibuprofen 800 die ich als Bedarf noch angesetzt habe und machte den Pflasterwechsel erst nach 4 Tage. Dann reduzierte ich Fentanyl um 12,5 mpgh auf 37,5 , die ersten 5 Tage gings noch einigermaßen aber dann wurden die Schmerzen von Tag zu Tag unerträglicher ich konnte gar nicht mehr klar denken. Seit ein paar Tage nehme ich wieder 50 mpgh aber eine wirkliche Besserung merk ich noch nicht. Ist es denn überhaupt möglich vom Fentanyl wieder los zu kommen ??

Fentanyl bei Fibromyalgie

FentanylFibromyalgie8 Jahre

Eingetragen am 09.03.2012 als Datensatz 42558

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2012

Fentanyl für Fibromyalgie, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Die Nebenwirkungen sind hoch,obwohl der Nutzen bedenklich ist.Ferner bin ich der Meinung jeder sollte sich gut überlegen Fentanyl zu nehmen.Beim versuch dies abzusetzen treten Entzugserscheinungen auf. Ich für meinen teil werde alle Medikamente herabsetzen und lieber in einem Rollstuhl sitzen.Schade das es in der heutigen Zeit nicht möglich ist mir besser zu helfen.

Fentanyl bei Fibromyalgie; Diclofenac bei Fibromyalgie

Fentanyl, Diclofenac

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2011

Fentanyl-ratiopharm (50) für Fibromyalgie mit Müdigkeit

Ich war in den ersten 3 Tagen, nachdem ich das Pflaster zum ersten mal verwendet habe, schrecklich müde. Das ist jetzt weg.

Fentanyl-ratiopharm (50) bei Fibromyalgie

Fentanyl-ratiopharm (50)Fibromyalgie-

Das ist jetzt weg.

Eingetragen am 06.04.2011 als Datensatz 33634

Fentanyl-ratiopharm (50)

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2011

Fentanyl für Fibromyalgie mit Verstopfung, Harnverhalt, Juckreiz, Müdigkeit, Schwitzen

Nachdem die Dosis vor einem 1/2 Jahr auf 100µg/h gesteigert wurde, bewegen sich die Schmerzen in einem erträglichen Maß, sodaß ich auf zusätzlich verordnete Medikamente wie Lyrica, Mydocalm, Trancolong weitgehends verzichten kann. Unter folgenden Nebenwirkungen leide ich: Verstopfung,Harnverhalten, Juckreiz, Müdigkeit, Schwitzen

Fentanyl bei Fibromyalgie

FentanylFibromyalgie3 Jahre

Unter folgenden Nebenwirkungen leide ich:
Verstopfung,Harnverhalten, Juckreiz, Müdigkeit, Schwitzen

Eingetragen am 03.08.2008 als Datensatz 9321

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2008

Fentanyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fentanyl, Fentanyl 100, fentanyl 12,5mg pflaster, Fentanyl 50Ug-h 3Tage, Fentanyl 12 + 25, Fentanyl Pflaster, Fentanyl (50 µg-h), Fentanillo 50mg, Fentanyl Stada, Fentanyl 100µg-h, Fentanyl 12, Fentanyl Pflaster 25 mg, Fentanyl- Pflaster, Fentanyl 37mg, Fentanyhl Matrixpflaster 100mg, Fentanyl Pfl. Winthrop, Fentanyl Pflaster Winthrop, Fentanyl75, Fntanyl 75, Fentanyl-Pflaster 75µg/H, Fentanyl 75mg, Fentanyl 12Mikrogramm/h, Fetany l250, fenthanyl, Fentanyl 50mg-h, Fentanyl Hexal, Fentanyl Matrifen, Fentanyl 12mg-h, Fentanyl sandoz 100, Fentanyl 50, Fentanyl-flaster 75µ/h, Fentanyl - 100yg alle 2Tage wechsel, Fentanyl 75-100, Fentanyl Matrixpflaster, Fentanyl 50µ, Fentanylpflaster µg/h, Fentanyl 100 mg, Fentanyl (Actiq) = BTM !, Fentanyl 37,5, Fentanyl 25 mg, pflaster, fentany pflaster, Fentanyl-Pflaster, fentanyl 75mg pflaster, Fentanyl Pflaster 50mmg, fentanyl 50 mg, fetanyl, Ventanylpflaster 75mg, Fentanyl Matrix Schmerzpflaster, fentanyl hexal 50 microgram, Fentanylflaster 100, Fentanyl 100µg/h, Fentanyl 75, Fentanyl-Pflaster 37,5, Fentanyl Nasenspray, Fentanyl-ratiopharm (50), Fentanyl Schmerzpflaster, Fentanyl o;75 Pflaster, FentanylMepha 12, Fentanyl 25, Fentanyl 0,1 mg iv, PecFent 100 Fentanyl, 1A Pharma, Fentanyl-Matrixpflaster, Fentanyl 50μg, Fentanyl Ampullen, Fentanyl 100mmg/h alle 3Tg, Fentanyl Pflaster 50, Fentanyl Pflaster 12, Fentanylpflaster 50er, Fentanyl 25 ug, Fentanyl 1A, Fentanyl 2x 12 mg, Fentanyl 50 -75 mg, Fentanyl 12 Mikrogramm, Fentanyl-Hexal S 125 m/h, Fentanyl 75my, Fentanylpflaster 75, Fentanyl z.Zt. 100 mg, Fentanyl 150mg/h, Fentanyl 150 mg/g, Fentanyl 25µg alle 72 Std., Fentanyl 12,5 Pflaster, Fentanyl 37.5mg lyrica150mg, Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / h, Fentanyl 75-100m/h, Fentanyl. Pharma 100, Fentanyl Pharma 100, Fentanyl (Dermalpflaster), Fentanyl 25 mg, fentanyl/75pg Pflaster, Fentanyl 100 Pflaster, Fentanyl ca. 8 mycrogramm, Fentanyl 150, Fentanylpflaster 7,5, Fentanyl 100 PFT, Fentanyl 50µg/h, Fentanyl 150 ugl, Fentanyl Pflaster 50 ug/h, Fentanylschmerzpflaster 37.5, Fentanyl 50 µg/h, Fentanyl 75 yg/h, Fentanyl beta 100, Fentanyl beta 12, Fentanyl 50ug/h, Fentanyl-Matrixpflaster, 1A Fentanyl 100ug/h

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma