Fettstoffwechselstörung bei Belara

Nebenwirkung Fettstoffwechselstörung bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Fettstoffwechselstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Fettstoffwechselstörung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fettstoffwechselstörung bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Fettstoffwechselstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Fettstoffwechselstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fettstoffwechselstörung bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Zwischenblutungen, Zystenbildung, Hauttrockenheit, Fettstoffwechselstörung

Bei mehrjähriger Einnahme der Belara habe ich folgende Nebenwirkungen erleben "dürfen": - Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung) - depressive Verstimmungen+ - Libidoverlust - extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät) - negative Veränderung der Blutfettwerte - zunehmend Zwischenblutungen, zuletzt immer 1 Woche vor der Pause, ca. 4-5 Tage Ich habe dann zur Diane-35 gewechselt, was die Probleme nicht behob, die Zwischenblutungen blieben 3-4 Monate aus, dann setzten sie wieder ein. Zwischenzeitlich bin ich kuriert und auf die sympto-thermale Methode umgestiegen. Haut und Libido hat sich bereits verbessert.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung9 Monate

- Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung)
- depressive Verstimmungen+
- Libidoverlust
- extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät)
- negative Veränderung der Blutfettwerte

Ethinylestradiol, Chlormadinon