Fibroadenom bei Asumate 20

Nebenwirkung Fibroadenom bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Fibroadenom aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Fibroadenom berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fibroadenom bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Fibroadenom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Fibroadenom auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fibroadenom bei Asumate 20:

Asumate 20 für Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen mit Fibroadenom

Die ersten paar Monate waren prima, danach immer schlimmer, so dass Ich die allmählich zunehmende Nebenfolgen erst nach 10 Monaten mit der Pille in Verbindung gebracht habe. War leider viel zu spät. Nach 11 Monatigen Einnahme musste ich mich einer Brustoperation unterziehen (entfernung eines Großen Fibroadenoms). Kann ich nich empfehlen...

Asumate 20 bei Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen

Asumate 20Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen11 Monate

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben