Fieber bei Aldara

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 13% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Fieber bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Aldara:

Aldara für Feigwarzen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Fieber, Rückenschmerzen, depressive Verstimmung, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Rückenschmerz

Ich verwende Aldara Creme äußerlich, sowie Aldara Zäpfchen vaginal zur Behandlung von Feigwarzen. Trotz meiner Erkrankung mit Lichen Sclerosus empfahl der Arzt diese Therapie. Die ersten 1-2 Wochen hatte ich furchtbare Nebenwirkungen. Extreme Abgeschlagenheit, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwindel, Gliederschmerzen,... Alle Anzeichen ein starken Grippe. Mittlerweile hat sich das gebessert, ich bin etwas über einen Monat Anwendung, habe immer noch Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen, sowie Schmerzen im oberen Rücken als Nebenwirkungen, allerdings in weit schwächerem Ausmaß als noch zu Beginn. Es ist gut aushaltbar und ich bin arbeitsfähig. Drei Monate Arbeitsausfall war zu Beginn der Behandlung meine größte Sorge. Die Ergebnisse sprechen für sich. die Feigwarzen sind weg und kommen hoffentlich niemals wieder. Geimpft bin ich mittlerweile auch, in der Hoffnung, dass es evtl. Noch vor einer erneuten Infektion schützen kann. Mein LS befindet sich absolut im Schub. Das macht mir etwas Sorgen, allerdings keine starken Beschwerden, da mein Lichen für gewöhnlich...

AldaraFeigwarzen35 Tage

Mein LS befindet sich absolut im Schub. Das macht mir etwas Sorgen, allerdings keine starken Beschwerden, da mein Lichen für gewöhnlich weitestgehend asymptomatisch ist und ich vor allem unter Verengungen leide. Wie sich die Behandlung mit dem LS-Schub auf lange Sicht auswirken wird, wird sich also erst noch zeigen müssen.

Bisher kann ich allerdings sagen, dass ich dir Behandlung empfehle, obwohl man sie wirklich durchhalten muss. Aber das Ergebnis ist hoffentlich die Qual wert ;)

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 03.11.2021

Aldara für Condylome mit Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Hautrötungen, Übelkeit, Müdigkeit, Fieber

Habe diese Creme von meinem Arzt verschrieben bekommen. Ich habe natürlich nicht ausreichend recherchiert und sie direkt jeden 2. Tag benutzt. Nach der 2. Anwendung habe ich langsam Kopfschmerzen und Schwindel Gefühle "ahnen" können. Bei der 3. Anwendung war es definitiv der Fall Außerdem bildeten sich sehr rote stellen auf der Haut. Bei der 4. Anwendung bekam ich Juckreiz. Bei der 6. Anwendung offene Wunden an den Hoden und brennenden Schmerz. Bei der 9. Anwendung Übelkeit, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Fieber, Schwindel und reizbarkeit bzw Aggressionen durch die permanenten schmerzen an den Hoden. Leider sind bei mir nicht alle gänzlich verschwunden nur etwas weniger. Der Arzt meinte es könne dauern bis sich die Wirkung zeigt. Bisher bin ich noch nicht überzeugt da ich zu viel mitmachen musste für noch keinen all zu großen Erfolg.

AldaraCondylome14 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 06.11.2018

Aldara für Hautwarzen mit Kopfschmerzen, Fieber, Müdigkeit

Kopfschmerzen Fieber Müdigkeit.... aber es lohnt sich!!! besser als veregen!

Aldara bei Hautwarzen

AldaraHautwarzen8 Wochen

Kopfschmerzen Fieber Müdigkeit....
aber es lohnt sich!!! besser als veregen!

Eingetragen am 22.09.2018

Aldara für Condylome mit Gliederschmerzen, Fieber

Plötzliche Gliederschmerzen Gefolgt von Fieber Feigwarzen bis zu diesem Zeitpunkt kaum verändert

AldaraCondylome10 Tage

Plötzliche Gliederschmerzen

Gefolgt von Fieber

Feigwarzen bis zu diesem Zeitpunkt kaum verändert

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 08.05.2018

Aldara für HPV mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Trotz zahlreicher!! Nebenwirkungen (zum Glück selten auf einmal) empfehle ich es weiter!

Aldara bei HPV

AldaraHPV8 Wochen

Eingetragen am 30.06.2016

Aldara für Condylome mit Fieber, Schüttelfrost

Hier ist Vorsicht angebracht. Nach der 2. Anwendung machten sich leichte fiebrige und schmerzende zustände im Körper breit. Am Tag nach der 3. Anwendung lag ich komplett flach mit Fieber und Schüttelfrost. ( Samstags ) bis Montags erholte ich mich aber ab Dienstag nach der 4. Anwendung machten sich erneut die grippeartigen Zustände bemerkbar. So ging es Woche .... Konzentriertes Arbeiten und Autofahren und nur bedingt möglich....

AldaraCondylome30 Tage

Konzentriertes Arbeiten und Autofahren und nur bedingt möglich....

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.01.2016

Aldara für Condylome mit Fieber, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Hautausschlag, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Fieber, Schüttelfrost, Ekzeme, lymphknotenschwellung leiste mit starken Schmerzen, schwere Hautentzündungen, Kopfschmerzen, gliederschmerzen, So schwer das antibiotika Einnahme erforderlich wurde und Therapie abgebrochen wurde um laut urologe das jetzt erstmal schlimmere mit anderer creme zu behandeln

AldaraCondylome6 Tage

Eingetragen am 18.06.2015

Aldara für Feigwarzen mit Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen

Hatte am Abend ein Aldara Zäpchen genommen und über Nacht sehr hohes Fieber, Schüttelfrost und Gelenkschmerzen bekommen. Desweiteren ist mir nicht ganz klar, ob man die Zäpchen mit oder ohne Mullbinde anwenden soll.. Habe beides ptobiert und ohne Mullbinde ist es eindeutig angenehmer.

Aldara Zäpchen bei Feigwarzen

Aldara ZäpchenFeigwarzen4 Wochen

Aldara Zäpchen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Aldara für Pap 3d hpv high risk mit Gliederschmerzen, Fieber, Scheidenentzündung, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich habe scheidenzäpfchen bei einem pap 3d und hpv high risk befund verschrieben bekommen. 4 monate anwendung mit starken gliederschmerzen, fieber, scheidenschleimhautentzündungen, schlechter stimmung, kopfschmerzen... Aber es hat geholfen! Habe jetzt wieder einen normalbefund und ich würde es jederzeit wieder machen. Haltet durch, es zahlt sich aus!

Aldara Zäpfchen bei Pap 3d hpv high risk

Aldara ZäpfchenPap 3d hpv high risk4 Monate

Haltet durch, es zahlt sich aus!

Aldara Zäpfchen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2013

Aldara für HPV Virus mit Fieber, Müdigkeit, Augenbrennen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Ich habe den HPV Virus und starke "Schmerzen" (Brennen, Juckreiz, kleine offende Stellen) an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Habe daraufhin Aldara verschrieben bekommen und benutze es nun alle zwei Tage seit ca. 3 Wochen. Zuerst sind die Symptome deutlich besser geworden. Doch seit ca. 1,5 Wochen sind sie schlimmer als anfangs. (Laut Arzt ist das normal, da Aldara n den betroffenen Stellen wirkt und das Immunsystem anfängt verstärkt zu arbeiten.) An Nebenwirkungen habe ich so ziemlich die komplette Bandbreite. Fieber, Dauermüde mit brennenden Augen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht lange sitzen oder laufen kann. War schon kurz davor die Behandlung abzubrechen, weil es wirklich kaum auszuhalten ist. Aber noch ist die Hoffnung stärker, dass es schnell besser wird und abheilt.

Aldara bei HPV Virus

AldaraHPV Virus9 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2013

Aldara für Feigwarzen mit Hautreizungen, Fieber, Grippe-ähnliche Symptome

Nachdem meine Urologin an meinem Penis Feigwarzen festgestellt hat, nannte sie mir die Risiken von gewissen Cremes bezüglich Unverträglichkeit bei vielen Patientin. Sie riet mir direkt zu einer Laser-Operation, womit ich auch kein Problem hatte ... Als ich dann bei einem anderen Facharzt war, wo die Laser-OP stattfinden sollte, verschrieb dieser mir für drei Wochen Aldara-Creme und sagte, dass man dann nachlasern würde. Nach der vierten Behandlung (Nach etwa 3 Tagen Anwendung), begann mein Hoden zu brennen, weil die eingecremte Stelle des Penisses gegen den Hoden schabte... Die Haut begann Reizungen aufzuweisen, die sich inzwischen zu seltsam-farbenden Stellen entwickelten. Ich kann kaum noch Laufen ohne Schmerzen, hinsetzen ebenso und schlafen geht mal mehr mal weniger, eine bequeme Position zu finden, in der der Hoden und die STARK gereizte Eichel, die ebenfalls wie der Hoden gelitten hat, nicht schmerzen ist schwer zu finden ... Aldara beweist zwar Wirkung, denn nach nur zwei Tagen gingen die Feigwarzen STARK zurück, allerdings hat es abgesehen von den Hautreizungen...

AldaraFeigwarzen4 Tage

Aldara beweist zwar Wirkung, denn nach nur zwei Tagen gingen die Feigwarzen STARK zurück, allerdings hat es abgesehen von den Hautreizungen außerhalb des direkten Anwendungsbereiches, auch zu starken Grippesymptomen geführt, die mich doch stark ausgeknockt haben. Habe die Behandlung nach nur 4 von 12 Packungen abgebrochen und werde morgen meinen Urologen aufsuchen, vermutlich ein Lokales Anästhetikum verlangen und einen Termin für die Laser-OP geben lassen ...

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2013

Aldara für Condylome mit Migräne, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Scheidenentzündung

Hallo ich nehme Aldara jetzt zum 2. Mal. Beim ersten mal habe ich wirklich gar nichts bemerkt keine nebenwirkungen oder sonstiges. Vor ein paar tagen hab ich es zum zweiten mal aufgetragen,ich lag daraufhin 2 tage mit migräne fieber schüttelfrost gliederschmerzen im bett. Mir würde es echt nichts ausmachen wenn es nur diese Nebenwirkungen wären. Seit 2 Tagen ist meine Scheide so gerötet angeschwollen entzundet, ich denk wirklich jeden moment die schamlippen würden platzen :( ich kann weder sitzen noch stehen. Das schlimmste ist wirklich das ich nicht auf toilette kann es ist so als ob mir jemand mit einem messer unten rein schneider es brennt höllisch ich bin wirklich als am weinen.normalerweise müsste ich heute nochmal auftragen aber ich warte erstmal bis es abgeheilt ist. So wie es aussieht wird es noch ne lange zeit :( ich bin jetzt schon fix und fertig. Kann mir jemand sagen was ich wenigsten fur den toilettengang machen kann :( help

AldaraCondylome-

Hallo

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2013

Aldara für Feigwarzen mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber

hallo zusammen. ich habe auch feigwarzen bekommen und war sehr erschrocken darüber. ich wusste am anfang nicht genau was das ist bis ich gegoogelt hab und zufällig auf bilder von feigwarzen gestoßen bin, die mir dann auch wirklich angst machten, da ich gelesen hab das es operativ zu entfernen sei. also bin ich 2 tage später mit meiner selbstgestellten diagnose zum frauenarzt gegeganen und hat mir dies dan auch bestätigt. die hat mir dann so eine neue salbe gegeben die verträglicher sei als aldara. ich sollte sie 3 mal am tag auf die betroffenen stellen auftragen. hab ich dann auch so gemacht bis die tube leer war, doch gebracht hats gar nichts. dann bin ich wieder hin und dann hat sie mir aldara verschrieben. mit meiner erkenntnis von der erstensalbe hab ich halt alles großzügig verteilt, hab nicht wirklich nachgedacht weil die erste salbe ja nichts gebracht hat. nach dieser ersten anwendung von aldara hab ich noch nix gespürt, hab ich halt am nächsten abend vorm schlafen gehen nochmal schön überall (!!) aufgetragen. und hab am nächsten morgen kopfschmerzen schüttelfrost...

AldaraFeigwarzen2 Tage

hallo zusammen.

ich habe auch feigwarzen bekommen und war sehr erschrocken darüber. ich wusste am anfang nicht genau was das ist bis ich gegoogelt hab und zufällig auf bilder von feigwarzen gestoßen bin, die mir dann auch wirklich angst machten, da ich gelesen hab das es operativ zu entfernen sei. also bin ich 2 tage später mit meiner selbstgestellten diagnose zum frauenarzt gegeganen und hat mir dies dan auch bestätigt. die hat mir dann so eine neue salbe gegeben die verträglicher sei als aldara. ich sollte sie 3 mal am tag auf die betroffenen stellen auftragen. hab ich dann auch so gemacht bis die tube leer war, doch gebracht hats gar nichts. dann bin ich wieder hin und dann hat sie mir aldara verschrieben. mit meiner erkenntnis von der erstensalbe hab ich halt alles großzügig verteilt, hab nicht wirklich nachgedacht weil die erste salbe ja nichts gebracht hat. nach dieser ersten anwendung von aldara hab ich noch nix gespürt, hab ich halt am nächsten abend vorm schlafen gehen nochmal schön überall (!!) aufgetragen. und hab am nächsten morgen kopfschmerzen schüttelfrost gliederschmerzen fieber und alle anderen nebenwirkungen bekommen. in der nächsten nacht bin ich aufgewacht vor schmerzen, da meine schamlippen auf extremste weise angeschwollen waren die haut eingerissen, entzündet und genässt hat. jetzt heisst bettruhe breitbeinig liegen, tanacot sitzbäder und mit multilind salbe eincremen sowies geht halt. beim wasserlassen ist es schrecklich es brennt wie die hölle. jedes brech ich in heulkrämpfe aus. jtzt muss ich halt geduld haben und liegen bleiben. vorerst bin ich krankgeschrieben. leider ist dadurch mrein 18ter geburtstag morgen versaut. aber muss ich jetzt durch. Deswegen wenn ihr Aldara Creme verschrieben bekommt gegen feigwarzen nimmt ein wattestäbchen und tragt die salbe wirklich hauch dünn!! auf ! es verärzt alles und ist unaushaltbar.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2010

Aldara für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber mit Fieber, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Unwohlsein, Juckreiz, Brennen, Ohrendruck

Hallo an alle, ich habe das Aldara Zäpfchen 4 Monate gegen den HPV-Virus angewendet (im Zuge einer Studie, noch nicht am österr. Markt). Meine Nebenwirkungen waren grippeähnliche Symptome wie Fieber, verschlagene Ohren, totale Abgeschlagen- und Müdigkeit; Appetitlosigkeit (dadurch Gewichtsabnahme... ca. 4 kg); dämmrige Kopfschmerzen, schlechte Stimmung durch allgemeines Unwohlsein, Jucken und Brennen. ABER: ich würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen. Bereits nach 8 Wochen wurde bei der Kontrollbiopsie eine totale Heilung diagnostiziert. Dadurch konnte ich mir die Konisation ersparen. Ich gehe davon aus, daß diese Zäpfchen in Österreich bald normal auf den Markt kommen. Wer auch immer gerade mit Aldara therapiert wird: bitte durchhalten, die Nebenwirkungen sind es wert. Das Medikament hat eine extrem hohe Heilungsquote (ca. 85%)!

Aldara bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber

AldaraMüdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber4 Monate

Hallo an alle,

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2010

Aldara für HPV Infektion mit Rückenschmerzen, Fieber

Ich nehme nun seit 3 Wochen Aldara Zäpfchen, nehme an einer Medikamentenstudie zum Einsatz bei HPV Viren teil. Am Tag nach dem Zäpfchen leide ich unter starken Kreizschmerzen und ca 38,6 Fieber. Am darauf folgenden Tag ist der Spuk wieder vorbei.

Aldara Zäpfchen bei HPV Infektion

Aldara ZäpfchenHPV Infektion3 Wochen

Aldara Zäpfchen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2010

Aldara für Basaliom mit Fieber, Schwellungen, Hautveränderungen

Aldara Creme bei Basaliom

Aldara CremeBasaliom6 Wochen

Im Februar 2009 wurde bei meinem Hautarzt bei einem Haut-Check ein Basaliom über der Oberlippe mittels einer Kürettage diagnostiziert. Mein Arzt überwies mich zur "Nach-OP" an die Fachklinik Hornheide in Münster. Nach genauer Inspektion wurde mir Aldara-Creme verordnet, aufzutragen 5x/Woche, 2 Tage Pause über einen Zeitraum von 6 Wochen. Als Alternative zur OP wollte ich es gerne ausprobieren. Am 5. Tag der Behandlung traten im gesamten Lippenbereich eine starke Schwellung, Blasenbildung (ähnlich wie Herpes), zusätzlich ein allgemeines Krankheitsgefühl sowie Fieber auf. Es erfolgte die erneute Vorstellung in der Klinik und man riet mir, bis zum Abklingen zu pausieren und in der Dosis 2 Tage cremen, 1 Tag Pause fortzufahren, ansonsten wieder Plan A, die OP. Genauso habe ich es gemacht, war aber sehr vorsichtig mit der Creme, nur dünn auftragen und morgens direkt gründlich abwaschen. Während der gesamten Zeit habe ich mich nicht besonders gut gefühlt. Auch bildeten sich über meiner Lippe leichte Krusten, die nach der 6-wöchigen Behandlung aber komplett abheilten. Einige Tage nach Absetzten der Aldara-Creme ging es mir allgemein wesentlich besser. Nach weiteren vier Wochen hatte ich in der Fachklinik einen Termin zur Kontrolle. Dort war man sofort überzeugt, dass das Basaliom abgeheilt sei. Wir haben uns dennoch auf eine Stanz-Bioopsie geeinigt mit dem Ergebnis: "Kein Tumor mehr nachweisbar."

Die Strapazen haben sich dann letztendlich doch gelohnt, und ich würde sie jederzeit wieder auf mich nehmen. Besonders da es sich um ein Basaliom an der Lippe gehandelt hat. Bei einer OP wäre ein Teil aus dem Lippenrot entfernt worden. - Und jetzt ist optisch rein gar nichts mehr zu sehen.

Aldara Creme

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2009

Aldara für Condylome mit Schmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Abgeschlagenheit

Die behandelten stellen waren sehr stark entzündet, starke Schmerzen der Behandelten stellen, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber, Erschöpfungssyndrom. Die Condylome wurden bei mit 2x opperativ entfernt, jedoch nach 2 Wochen immer wieder aufgetreten. Ich empfehle jedem die Therapie mit Aldara durchzuhalten, auch wenn dieser ein langer Prozess ist!

Aldrara bei Condylome

AldraraCondylome12 Wochen

Aldrara

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Aldara für Condylome mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Fieber, Muskelschmerzen

Hallo, habe ALDARA-ZÄPFCHEN für den After erhalten. Diese führte ich dann für drei Wochen ein. Die Nebenwirkung zeigten bei mir auch große Wirkung. Depressive Stimmungsschwankungen, Fieber, Muskelschmerzen. Aufgrund des Befalls mit den kleinen biestern, blieb ich bei der Behandlung. Mit erfolg! Also mal den Doc. nach den Zäpfchen fragen.

AldaraCondylome3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2009

Aldara für Condylome mit Hautrötungen, Fieber, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen

Zur Behandlung von Conylomen bekam ich vom Hautarzt Aldara-Creme. Diese sollte ich 3 Wochen auftragen im Rhythmus alle 2 Tage auftragen (Mo,Mi,Fr) und am Wochenende Pause. Nach einigen Tagen mit Aldara war die Haut in der Leistengegend und am Hodensack (hier befanden sich die Condylome) sehr stark gerötet. Es sah ein bisschen wie eine offene Wunde aus, nässte auch etwas. Ich bekam dann erhöhte Temperatur und ein allgemeines Grippe-Gefühl, starke Muskelschmerzen und Kopfschmerzen. Ich schob es auf eine tatsächliche Grippe, im Nachhinein denke ich aber, es könnte Aldara gewesen sein. 5 Tage krankgeschrieben wegen der Symptome. Die gute Nachricht: Alle Warzen waren verschwunden! Nach einigen Wochen nochmal beim Hautarzt. 2-3 kleine neue Warzen hatte sich gebildet. Deshalb: nochmal 3 Wochen Aldara. Letzte Woche angefangen, seit heute habe ich wieder erhöhte Temperatur (38,1°), und habe wieder o.g. Symptome. Ich tippe stark darauf, dass es an Aldara liegt. Ich fühle mich nämlich nicht \"wirklich\" krank, es ist eher so als wäre ich gesund, aber das Immunsystem spielt...

AldaraCondylome7 Tage

Die gute Nachricht: Alle Warzen waren verschwunden!

Ich tippe stark darauf, dass es an Aldara liegt. Ich fühle mich nämlich nicht \"wirklich\" krank, es ist eher so als wäre ich gesund, aber das Immunsystem spielt verrückt.

Ich werde das Zeug jetzt erstmal absetzen und hoffen, dass die Condylome sich nicht weiter vermehren.

Fazit: Aldara vernichtet die Warzen, allerdings mit (bei mir) starken Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2008

Aldara für Basaliom mit Gliederschmerzen, Empfindungsstörungen, Abgeschlagenheit, Fieber, Appetitlosigkeit

Schwere grippeähnliche Symptome, heftige Gliederschmerzen, Hyperästhesie der Haut, schwere Abgeschlagenheit, Fieber bis 39 Grad C., Appetitlosigkeit, Schwächegefühl. Dauert 2 Tage nach Absetzen noch an, jedoch nicht mehr so heftig.

Aldara bei Basaliom

AldaraBasaliom6 Wochen