Fieber bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 2% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Ambrodoxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,760,00

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ambrodoxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Ambrodoxy:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Ambrodoxy für Bronchitis mit Fieber, Übelkeit, Durchfall, erhöhter Puls

Ich hatte das Medikament wegen Bronchitis bekommen. Bei der ersten Einnahme sollte ich vom Arzt verordnet 2 Kapseln nehmen. Mir ging es daraufhin viel schlechter als vorher. Hatte Fieber bekommen und mir war so Übel. Hatte es einen Tag später nochmals eingenommen. Ich hatte nun mehrere Wochen Durchfall und nun viel zu hohen Puls. Lag in der Intensivstation. 130er Puls in Ruhe der bis 170 hochging. Die Ärzte meinen es ist nicht davon. Meine Organe sind in Ordnung. Ich bin sonst gesund und munter - genau wie mein Herz. Mein Blutdruck ist auch normal. Ich würde es nie wieder einnehmen.

Ambrodoxy bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyBronchitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte das Medikament wegen Bronchitis bekommen.
Bei der ersten Einnahme sollte ich vom Arzt verordnet 2 Kapseln nehmen. Mir ging es daraufhin viel schlechter als vorher. Hatte Fieber bekommen und mir war so Übel. Hatte es einen Tag später nochmals eingenommen. Ich hatte nun mehrere Wochen Durchfall und nun viel zu hohen Puls. Lag in der Intensivstation. 130er Puls in Ruhe der bis 170 hochging. Die Ärzte meinen es ist nicht davon. Meine Organe sind in Ordnung. Ich bin sonst gesund und munter - genau wie mein Herz. Mein Blutdruck ist auch normal. Ich würde es nie wieder einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 21189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ambrodoxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2010
mehr

[]