Fieber bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 2% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Ambrodoxy.

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambrodoxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Ambrodoxy:

Ambrodoxy für Bronchitis mit Fieber, Übelkeit, Durchfall, erhöhter Puls

Ich hatte das Medikament wegen Bronchitis bekommen. Bei der ersten Einnahme sollte ich vom Arzt verordnet 2 Kapseln nehmen. Mir ging es daraufhin viel schlechter als vorher. Hatte Fieber bekommen und mir war so Übel. Hatte es einen Tag später nochmals eingenommen. Ich hatte nun mehrere Wochen Durchfall und nun viel zu hohen Puls. Lag in der Intensivstation. 130er Puls in Ruhe der bis 170 hochging. Die Ärzte meinen es ist nicht davon. Meine Organe sind in Ordnung. Ich bin sonst gesund und munter - genau wie mein Herz. Mein Blutdruck ist auch normal. Ich würde es nie wieder einnehmen.

Ambrodoxy bei Bronchitis

AmbrodoxyBronchitis3 Tage

Ich hatte das Medikament wegen Bronchitis bekommen.

Ambrodoxy

Doxycyclin, Ambroxol