Fieber bei Buscopan

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 2% ist Fieber aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Fieber berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Buscopan.

Buscopan wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Buscopan:

Buscopan für Bauchschmerzen mit Nesselsucht, Fieber, Atemnot

mein Sohn 12 bekam das Medikament als er starke Bauchschmerzen hatte.Er hatte starke Bebenwirkung nach der Einnahme ca 12 Stunden nachher bekam er Starke Nesselsucht am ganzen Körper mit komplikationen wie Fieber und Atemnot Spitalaufenthalt 5 Tage.Der Körper reagierte in dieser Zeit auf kein Medikament mann musste es Ihm über die Infusion geben.Schlimme zeit und ungewissheit.

Buscopan bei Bauchschmerzen

BuscopanBauchschmerzen1 Tage