Fieber bei Carboplatin

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Carboplatin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Carboplatin. Bei 20% ist Fieber aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Carboplatin wurde über Fieber berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Carboplatin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,32

Carboplatin wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Carboplatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Carboplatin:

 

Carboplatin für Chemotherapie mit Übelkeit, Fieber, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Auf Anraten der Ärzte (Tumor Konferenz der MHH) wurden mir 2 x 3 Tage Chemo verordnet. Zusammen mit Etoposid bekam ich es am Tropf dauer ca eine Stunde jeweils. Zwischen durch 2 <wochen Pause. Bis auf ein paar mal Übelkeit, 2 x Fieber um die 39 Grad, Komplett die Haar ausfall incl. Bartwuchs, Müdigkeit und Abgeschlagenheit ging es mir erträglich. Es war alles auszuhalten.

Carboplatin bei Chemotherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarboplatinChemotherapie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Anraten der Ärzte (Tumor Konferenz der MHH) wurden mir 2 x 3 Tage Chemo verordnet.
Zusammen mit Etoposid bekam ich es am Tropf dauer ca eine Stunde jeweils. Zwischen durch 2 <wochen Pause.
Bis auf ein paar mal Übelkeit, 2 x Fieber um die 39 Grad, Komplett die Haar ausfall incl. Bartwuchs,
Müdigkeit und Abgeschlagenheit ging es mir erträglich.
Es war alles auszuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 53481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carboplatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]