Fieber bei Gardasil

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 3% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Fieber bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 1,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Depressionen, Fieber, Erschöpfung, Tachykardie, Eierstockzysten, Unfruchtbarkeit, Prämenstruelles Syndrom, Regelschmerzen, Schilddrüsenunterfunktion, Endometriumveränderungen, Schilddrüsenfehlfunktion, Tagesmüdigkeit, Heißhungerattacken

Man sollte diese Impfung tunlichst vermeiden. Informieren Sie sich!

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Man sollte diese Impfung tunlichst vermeiden. Informieren Sie sich!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 18.03.2019

Gardasil für Übelkeit mit Schwindel, Übelkeit, Fieber, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Gardasil bei Übelkeit

GardasilÜbelkeit2 Tage

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Eingetragen am 20.01.2018

Gardasil für Impfung mit Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Fieber, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit

Kopfschmerzen starke Gesichtsschwellung Fieber Halsschmerzen starke Geschmacksstörungen Appetitlosigkeit Abgeschlagenheit

Gardasil bei Impfung

Appetitlosigkeit
Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2014

Gardasil für impfreaktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Meine Tochter(15) hat vor 4 Wochen (Ende April 2013) die 2. Impfung mit Gardasil erhalten. Gleich nach der Impfung war sie schlapp und müde, lag nur im Bett und konnte die ganze Woche nicht zur Schule. Danach besserte sich ihr Zustand, die Müdigkeit blieb, gleich nach der Schule legte sie sich schlafen. Jetzt hat sich ihr Zustand wieder verschlechtert. Sie bekam hohes Fieber, klagte über Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, Gliederschmerzen und lag und schlief nur. mit verdacht auf Hirnhautentzündung waren wir im Krankenhaus,man schickte uns aber wieder nach Hause. Meine Tochter ist so kraftlos, jedes Aufstehen ist ihr zuviel. sie kann nicht in die Schule. Ich bin völlig ratlos und habe solche angst, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese. Wie kann man den Kindern nur so ein Zeug spritzen, das solche Nebenwirkungen hat? Hat irgendjemand ein Mittel gefunden, das hilft? Ich war schon bei einer Heilpraktikerin, die ihr einmalig 3 Globuli gab, ich kann aber noch nicht sagen, ob es hilft. Weiß irgendjemand Rat? meine email lautet: chrissie@cs-f.de

Gardasil bei impfreaktion

Gardasilimpfreaktion-

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

Gardasil für HPV Impfung mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Fieber

Hallo meine Tochter 15 Jahre alt, hat am 16.04.2013 ihre erste Impfung erhalten. Die Impfung war gegen 15:oo Uhr bereits gegen 18:00 habe ich mein Kind nicht wiedererkannt, Übelkeit , starke Gliederschmerzen, Nackenschmerzen und am Abend Fieber. Sie hatte überhaupt keine Farbe mehr im Gesicht und hat sich Körperlich richtig schlecht gefühlt. Am nächsten Tag hat sie allerdings mit hohem Kraftaufwand, die Schule besucht. 2 Tage nach der Impfung ging es ihr zwar körperlich besser, allerdings hatte sie dann eine starke Magen Darm Erkrankung. Wir werden das genau beobachten!! Ich Finde die Informationen über die Nebenwirkungen über die Maßen Mangelhaft !! Werden die die 2 und dritte Impfung aller Wahrscheinlichkeit nicht machen.

Gardasil bei HPV Impfung

GardasilHPV Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2013

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Fieber, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen

Meine Tochter (17)hat 2007 die erste Impfung bekommen, diese auch einigermaßen gut vertragen. Nach der zweiten Impfung Ende des Jahres bekam sie gleich am nächsten Tag Fieber und ist seitdem alle vier Wochen krank (Schnupfen, Bauchweh, Kopfschmerzen) etc. Wir haben uns mit unserer Hausärztin beraten und werden die 3. Impfung auf keinen Fall machen lassen! BuJNFZ

BuJNFZ

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.04.2008

Gardasil für Impfung Gebärmutterhalskrebs mit Fieber, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen

Meine Tochter bekam nach der 2. Gardasil-Impfung starke Gliederschmerzen und Fieber. Auch nach 2 Wochen sind die Rückenschmerzen unterträglich. Wurde jetzt mit Verdacht auf Arthritis ins Krankenhaus eingeliefert.

Gardasil bei Impfung Gebärmutterhalskrebs

GardasilImpfung Gebärmutterhalskrebs-

Meine Tochter bekam nach der 2. Gardasil-Impfung starke Gliederschmerzen
und Fieber.
Auch nach 2 Wochen sind die Rückenschmerzen unterträglich.
Wurde jetzt mit Verdacht auf Arthritis ins Krankenhaus eingeliefert.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.03.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Hautausschlag, Fieber, Lymphknotenschwellung, Infektanfälligkeit

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Ich habe bereits die 2. Impfung bekommen und nun steht in 2 Monaten die letzte Impfung an. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese auch zulassen werde. Bereits nach der ersten Impfung bekam ich am Tag darauf einen Ausschlag im Gesicht, Fieber und meine Lymphknoten schwollen an. Ich sprach die Ärzte darauf an, ob dies nicht im Zusammenhang mit der Impfung stehen könne. Die waren jedoch der Überzeugung, dass es nicht im Zusammenhang steht. Komischerweise habe ich seit den Impfungen immer wieder Erkrankungen. Es sind immer verschiedene Erkrankungen, wie Mandelentzündungen, Magen-Darm Beschwerden... Diese Erkrankungen mögen bei vielen Menschen mal ab und zu vorkommen, doch ich erkranke regelmäßig, was ich zuvor nie hatte. Dazu kann ich auch nicht sagen, dass ich ein schlechtes Immunsystem habe, da ich sehr darauf achte, gesund zu leben. Morgen werde ich mal zum Arzt gehen und mein Blut untersuchen lassen. Mich beunruhigt diese Sache ziemlich, da es mich natürlich sehr belastet ständig krank zu sein. Ich bin völlig der Meinung, dass diese ganzen Erfahrungen nicht einfach nur Zufälle sein können.
Wünsche allen eine gute Gesundheit.
mfg,
nathalie

Eingetragen am 25.02.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung mit Übelkeit, Fieber, Kreislaufprobleme, Unterleibsschmerzen

Hallo, meine 13jährige Tochter hat vor 4 Tagen die 2. Impfung bekommen. Nach der 1. Imfpung hatte sie keine Nebenwirkungen. Bei der 2. Impfung traten abends starke Übelkeit und hohes Fieber auf. Am folgenden Tag kamen Kreislaufprobleme und starke Unterleibsbeschwerden dazu. Seit 2 Tagen wird sie als Notfallpatient im Krankenhaus behandelt. Die Aussagen sind widersprüchlich. Bis heute (5. Tag nach der Impfung) hat sich ihr Zustand nicht verbessert.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung1 Tage