Fingernagelbrüchigkeit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Fingernagelbrüchigkeit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Fingernagelbrüchigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Fingernagelbrüchigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fingernagelbrüchigkeit bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Fingernagelbrüchigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Fingernagelbrüchigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fingernagelbrüchigkeit bei Ciprofloxacin:

 

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit

Wer in einem gesunden körper wohnte: das zeug ist ein alptraum und pures gift: Zunächst 3 monate danach hüft/femor schmerzen u knieschmerzen. Ausserdem das Gefühl nicht ich zu sein: mental labil, müde, antriebslos, nicht merkfähig, kopf u halsweh. Später haarausfall. Im winter dann dauerkrank, erste schwere bronchitis, Fingernägel brüchig, candida infektion. Jetzt nach einem jahr haben sich durch intensivste anstrengungen (Ernährung und Entgiftung, kein Alk, Kaffee, Zucker mehr) die ersten Symptome verbessert. Aber: mein Gelenkbeschwerden nehmen zu. Ich denke gerade darüber nach, wie mein Leben ohne 3-4x Sport i.d Woche aussehen wird und was das für weitere schädliche Konsequenzen hat. Wenn hier ein Anwalt sein sollte: ich würde gerne Sammelklagen

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinNierenbeckenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wer in einem gesunden körper wohnte: das zeug ist ein alptraum und pures gift: Zunächst 3 monate danach hüft/femor schmerzen u knieschmerzen. Ausserdem das Gefühl nicht ich zu sein: mental labil, müde, antriebslos, nicht merkfähig, kopf u halsweh. Später haarausfall. Im winter dann dauerkrank, erste schwere bronchitis, Fingernägel brüchig, candida infektion. Jetzt nach einem jahr haben sich durch intensivste anstrengungen (Ernährung und Entgiftung, kein Alk, Kaffee, Zucker mehr) die ersten Symptome verbessert. Aber: mein Gelenkbeschwerden nehmen zu. Ich denke gerade darüber nach, wie mein Leben ohne 3-4x Sport i.d Woche aussehen wird und was das für weitere schädliche Konsequenzen hat. Wenn hier ein Anwalt sein sollte: ich würde gerne Sammelklagen

Eingetragen am  als Datensatz 73764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]