Fingersteifigkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Fingersteifigkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Fingersteifigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Fingersteifigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fingersteifigkeit bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Fingersteifigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Fingersteifigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fingersteifigkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Fingersteifigkeit, juckender Hautauschlag

Bereits nach Einnahme der vierten Tablette, jucken zwischen den Fingern. Am dritten Tag wahren beide Hände mit stark juckenden, gefüllten, Bläschen übersät und die Handinnenfläche rot. Außerdem Ödematös was zu Fingersteifigkeit führte. Mit Lufus Heilerde (mit abgekochtem H2O einen Brei angerührt) habe ich die Gürtelrose im unteren Bauchbereich und die Bläschen auf der Hand mehrmals täglich betupft.

Aciclovir 800 bei Gürtelrose

Aciclovir 800Gürtelrose7 Tage