Flechten bei Aknenormin

Nebenwirkung Flechten bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Aknenormin. Bei 1% ist Flechten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 109 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Flechten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flechten bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die Flechten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Flechten auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flechten bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Lippentrockenheit, Hauttrockenheit, Flechten, Muskelschmerzen

Einfache Handhabung, keine Zuzahlung, schnelle und gute Wirkung. Nebenwirkungen: trockene Lippen (kann man kaum gegenancremen), trockene Gesichtshaut (ist ja auch gewünscht, allerdings manchmal so stark, dass Flechten auftreten und man aussieht wie ein Zombie. Hier musste ich dann doch cremen. Wichtig: keine fetthaltigen Cremes verwenden (z.b.Effaclair von La Roche Posay oder Biopure von Biotherme). Mein größtes Problem: extreme Muskelschmerzen. Da kann man nichts gegen tun außer möglichst keinen Sport machen. Setze das Medikament demnächst ab (Therapie nach ca. 14 Monaten beendet) und hoffe, dass sich das damit erledigt.

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne1 Jahre

Einfache Handhabung, keine Zuzahlung, schnelle und gute Wirkung.

Isotretinoin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben