Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Flohsamenschalen für Durchfall

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Flohsamenschalen eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 151 Einträgen wurde Flohsamenschalen für Durchfall eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Flohsamenschalen.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 185 193
Durchschnittliches Gewicht in kg 75 89
Durchschnittliches Alter in Jahren 36 46
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 21,91 23,89

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Flohsamenschalen für Durchfall auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Flohsamenschalen für Durchfall zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Flohsamenschalen für Durchfall liegen vor:

Flohsamenschalen für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen - haben bei mir hervorragend geholfen. Setzte sie mittlerweile auch vorbeugend (wegen Lebensmittelunverträglichkeit und vor Reisen) ein. mehr…

Flohsamenschalen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Flohsamenschalen, Flohsamenschalen (empfohlen)

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL

alles über Durchfall