Flohsamenschalen für Reizdarm-Syndrom

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu Reizdarm-Syndrom. Bei 1% wurde Flohsamenschalen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizdarm-Syndrom in Verbindung mit Flohsamenschalen.

Wo kann man Flohsamenschalen kaufen?

Flohsamenschalen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Flohsamenschalen für Reizdarm-Syndrom auftraten:

Blähungen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Flohsamenschalen für Reizdarm-Syndrom liegen vor:

Flohsamenschalen für Reizdarm mit Durchfall und Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Stuhlgang fester, übelste Blähungen verschwunden,

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2012

Flohsamenschalen für Reizdarm-Syndrom mit Blähungen

Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit dem Magen und Darm, bis ich (endlich) Flohsamenschale ausprobiert habe. Man soll selbst dosieren und ich trinke es zweimal täglich zu den Mahlzeiten. Es schmeckt wie Orangensaft. Die Anwendung ist ein wenig lästig, weil man die Flohsamenschale erst in ein glas wasser einrühren muss. und hinterher noch ein glas wasser trinken soll. deshalb ist es blöd. wenn man auswärts essen gehen möchte. da es nicht von der krankenkasse übernommen wird, bekommt die flohsamenschale auch beim preis-leistungs-verhältnis minus-punkte. Dennoch kann ich es jedem mit Reizdarm-Beschwerden empfehlen!!! Der Aufwand lohnt sich allemal, da ich endlich Beschwerdefrei bin. Es gibt nur eine Nebenwirkung: Man bekommt davon Blähungen! Aber lieber Blähungen, als Reizdarm!

Flohsamenschalen bei Reizdarm-Syndrom

FlohsamenschalenReizdarm-Syndrom-

Es gibt nur eine Nebenwirkung: Man bekommt davon Blähungen!
Aber lieber Blähungen, als Reizdarm!

Eingetragen am 21.12.2010 als Datensatz 30948

Flohsamenschalen

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2010

Flohsamenschalen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Flohsamenschalen, Flohsamenschalen (empfohlen)