Fluanxol für Psychose

Insgesamt haben wir 1459 Einträge zu Psychose. Bei 3% wurde Fluanxol eingesetzt.

Wir haben 46 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluanxol für Psychose auftraten:

Eingetragen am 09.07.2021 als Datensatz 105504

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.07.2021

Fluanxol für Psychose

Hatte 8 mg Fluanxol aufgrund einer schweren Psychose bekommen. Habe das Medikament leider gar nicht gut vertragen. Die ersten zwei Wochen habe ich nur geschlafen. Nachdem ein wenig reduziert worden ist und ich zusätzlich Abilify bekommen habe, und ein wenig Kaffee getrunken habe, konnte ich schon mehr machen und bin erst um vier schlafen gegangen. War eigentlich immer recht benommen und müde. Das schlimmste war jedoch dann, dass ich immense Heisshungerattacken bekommen hatte und insgesamt 5 Kilo in 5 Wochen zugenommen habe, weil ich einfach viel zu viele Kalorien aufgenommen habe. Bin froh, dass ich es nicht mehr nehmen muss. Nehme jetzt Risperidion.

FluanxolPsychose4 Wochen

Eingetragen am 03.10.2019 als Datensatz 92694

Eingetragen am 03.10.2019

Fluanxol für Psychose mit Müdigkeit, Durchfall

Ich möchte hier berichten wie gut Fluanxol wirkt. Ich habe eine Angstpsychose bzw. postschizophrene Depression. Dieses Medikament hilft mir sehr gut. Ich hatte erst einmal ein knacksen in der Wirbelsäule und einmal Durchfall. Das wars mit den Nebenwirkungen. Es ist ein super Neuroleptikum. Ich hoffe ehrlichgesagt, dass Bayer Vital es noch lange herstellt. Ich hatte alle möglichen Atypische Neuroleptika durch. Risperidon, Aripiprazol, Olanzapin, Cariprazin und alle halfen nicht so gut und nebenwirkungsarm wie Fluanxol. Klar, später kann zu Spätdyskinesien kommen, aber immer noch besser als Diabetes von den Atypika. Kann es daher nur wärmstens empfehlen.

FluanxolPsychose31 Tage

Eingetragen am 10.11.2018 als Datensatz 86681

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 10.11.2018

Fluanxol für Psychose mit Müdigkeit

Die einzige Nebenwirkung bei Fluanxol 5,0 mg ist das ich leicht Müde werde am abend ansonsten ist es was mich nervlich betrifft ein Entlaster.

FluanxolPsychose6 Monate

Eingetragen am 01.07.2018 als Datensatz 84408

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 01.07.2018

Fluanxol für paranoide Schizophrenie mit Benommenheit

Pupes Gift, nach der Einnahme komplett benommen und fertig.

Fluanxol bei paranoide Schizophrenie

Fluanxolparanoide Schizophrenie10 Tage

Pupes Gift, nach der Einnahme komplett benommen und fertig.

Eingetragen am 21.06.2018 als Datensatz 84246

Eingetragen am 21.06.2018

Fluanxol für Psychose, Nervenbelastung mit Müdigkeit, Schwächegefühl

5 mg Fluanxol gegen leichte psychose und nervenbelastung bei stresssituationen. nebenwirkung- leichte müdigkeit mit leichter körperliche schwäche ohne kraftverlust. ansonsten gut verträglich, nervliche belastung gemindert.

Fluanxol bei Psychose, Nervenbelastung

FluanxolPsychose, Nervenbelastung1 Wochen

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84231

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.06.2018

Fluanxol für Psychose mit Kraftlosigkeit, Benommenheit, Hilflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe dieses Medikament 2 Wochen lang genommen. Es war die Hölle für mich.Fühlte mich regelrecht betäubt und war überhaupt nicht klar im Kopf.Die Ärzte beschlossen die Dosis zu erhöhen und die Nebenwirkungen wurde nur noch schlimmer und unerträglich und ich konnte nicht mehr,war am Ende,kraftlos und voll weggetreten also beschloss der Arzt es dann doch abzusetzen.Nun nehme ich Risperdal, und spüre keine Nebenwirkungen bisher.

FluanxolPsychose-

Habe dieses Medikament 2 Wochen lang genommen.

Eingetragen am 21.08.2017 als Datensatz 78931

Eingetragen am 21.08.2017

Fluanxol für Psychose mit Bewegungsdrang

Bewegungsdrang, Sehr quälend. Würde niemandem dieses Medikament empfehlen. Gewichtszunahme 15 Kilo

Eingetragen am 30.06.2017 als Datensatz 78177

Eingetragen am 30.06.2017

Fluanxol für Paychose mit Verspannungen, Bewegungsdrang

Als Akutmedikament bekommen. 10 mg über 5 Wochen. Nebenwirkungen: Schiefhals und komplett verspannte Wirbelsäule, Bewegungsdrang bis zur Rastlosigkeit, verschwommenes Sehen, Kopfdröhnen. Ich höre keine Stimmen oder ähnliches und trotzdem wurde mir diese mordsdosis verabreicht. Ich kann diese Medikament nicht empfehlen da es zu viele Nebenwirkungen hat.

Fluanxol bei Paychose

FluanxolPaychose5 Wochen

Als Akutmedikament bekommen. 10 mg über 5 Wochen.

Eingetragen am 30.06.2017 als Datensatz 78172

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 30.06.2017

Fluanxol für Psychose mit Spannungskopfschmerz

Ich habe in den Wintermonaten, von Oktober bis Anfang März, 4 mg Fluanxol zu mir genommen. Für meine Psychose, die ich seit vielen Jahren habe, war das gut. Ich habe mich fit - eigentlich sogar z u fit gefühlt. Seit März nun habe ich reduziert auf 2 mg Fluanxol. Jetzt fange ich wieder an zu leben. Denn jetzt fühl ich meinen Körper wieder mehr. Die Spannungskopfschmerzen lassen nach. Wünsche mir, dass sich die Nerven weiter entspannen. Ich habe die Fluanxol-Tabletten 2 mg in Kombination mit Arpoya 15 mg genommen. Das ist - lt. vielen Meinungen - eine "gefährliche Mischung". Naja, es ist gut gegangen. Hoffe, jetzt wieder zu den "Normalis" etwas mehr anzugehören.

FluanxolPsychose-

gegangen. Hoffe, jetzt wieder zu den "Normalis" etwas mehr anzugehören.

Eingetragen am 28.03.2017 als Datensatz 76787

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 28.03.2017

Fluanxol für Psychose mit Sehstörungen

Bin jetzt 2016 tatsächlich auf 2 mg Fluanxol angelangt nicht wie erwartet (2015) Hatte vorher 5 mg und zuvor noch 10 mg. Mit Geduld geht relativ viel. Die körperliche Verfassung ist sehr gut und die Psyche auch in guter Verfassung. Einige NW wie Inkontinenz und verschwommenes Sehen sind fast vollständig verschwunden. Man muss sich selber Fragen wie ist die Wirkung Wie die NW und dann eine Entscheidung treffen auch wenn das Reduzieren Jahre dauert. Ich nehme so noch niedrigdosiert Quetiapin ein, das mir auch gut tut. Das Sertralin, wie ich geschrieben habe, ist ja ein gutes Medikament. Nur in letzter Zeit kam stark Tinnitus und Ohrenentzündungen durch dass ja dann auch auf die Psyche negativ wirkt. Deshalb entschloss ich mich vor ca 12 Wochen es abzusetzen was bisher anscheinend keinen negativen Einfluss hat/te MfG

FluanxolPsychose14 Tage

MfG

Eingetragen am 10.06.2016 als Datensatz 73351

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 10.06.2016

Fluanxol für akute Psychose mit Blickkrämpfe

In der Klinik wurde mir Fluanxol gegeben, weil Risperdal nicht ausreichend wirkte. Dieses Mittel führte bei mir zu Blickkrämpfen mit stundenlangem an-die-Wand-Starren und Mundkrämpfen, die mich beunruhigten. Außerdem nahm es mir nicht die Spannung.Ich fand die Einnahme unerträglich. Nur Akineton konnte mir im Notfall gegen die Krämpfe helfen.

Fluanxol bei akute Psychose

Fluanxolakute Psychose40 Tage

Eingetragen am 13.07.2015 als Datensatz 68741

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.07.2015

Fluanxol für Psychose mit Müdigkeit

Fluanxol macht keine Nebenwirkungen. ich nehm 4 mg es macht natürlich n bißchen faul, aber es gibt zum glück kaffee wodurch das wieder geht

Eingetragen am 23.05.2015 als Datensatz 67961

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.05.2015

Quetiapin für Psychose, Psychose mit Gewichtszunahme

Hi, ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe diese Medikamente zu nehmen! Darf mit Absprache von meinen Ärzten, auch die Dosis selbstständig erhöhen wenn nötig!! Was für mich Persönlich sehr hilfreich ist! Aber ich darf niemals unter meine Abgesprochene Dosis gehen! Zudem ich auch weit fahren muss zu den Behandlungen, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf, weil die zuständige Neurologin hier in der Nähe total unfähig ist!!! Allerdings hab ich zum Anfang 10 kg zu genommen. Aber dabei ist es auch geblieben, jetzt halte ich mein Gewicht. Selbst wenn es nicht so wäre, würde ich es in Kauf nehmen, damit ich halbwegs stabil bin. Denn sonst ist es die Hölle...

Quetiapin bei Psychose; Fluanxol bei Psychose

Quetiapin

Quetiapin, Flupentixol

Eingetragen am 03.02.2014

Fluanxol für Psychose mit Gewichtszunahme, Zittern

Hatte über fast 10 Jahre 10 mg genommen und bin ordentlich zurechtgekommen. Bin jetzt tatsächlich mit Hilfe auf 5 mg heruntergekommen. Bin zufrieden. Kaum Nebenwirkungen. Ich hatte mal geschrieben, wenn ich von 10 mg reduziere fange ich wieder an zu spinnen. Jetzt seit einem halben Jahr klappt das einwandfrei, weil ich Hilfe hatte, mit den 5mg Fluanxol. Ich lasse es erst mal so ein Jahr und werde dann nächstes Jahr (2015) versuchen mit einer 2 mg Dosis zurechtzukommen. Falls es nicht klappt, macht auch nichts. Irgendwann klappts von selber, wenn man nicht mehr dran denkt. Leichte Zunahme an Gewicht. Manchmal ein wenig Gedankenrasen und Zwangsgedanken, aber nicht stark. Leichtes Zittern. Sonst der Erkrankung zufolge hilft es gut gegen Ängste (auch Verfolgungsängste) und gegen Laute Gedanken im Kopf. Leider hatten sich die letzten Jahre die Depressionen (auch Ängste und Panik) verschlechtert und nehme Sertralin ein (extra Erfarhungsbericht)-für mich ein super Medikament, das Sertralin, soviel kann ich verraten. Nehme ich seit 2 Jahren ein.

FluanxolPsychose10 Jahre

Eingetragen am 05.01.2014 als Datensatz 58566

Eingetragen am 05.01.2014

Fluanxol für Psychose mit Dyskinesien

Also, gegen die Psychose hat es super geholfen, aber die Nebenwirkungen waren die Hölle...: Frühdyskinesien (unwillkürliche Augenbewegungen und Sitzunruhe). Mehr dazu muss man wohl nicht sagen. Einfach nur schrecklich, sorry.

FluanxolPsychose5 Monate

Eingetragen am 30.12.2013 als Datensatz 58461

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013

Fluanxol für Psychose mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Also ich nehme das Medikament schon über 18 Jahre als Depo Spritze. Und ich hab fast 35 Kilo Übergewicht. Ich hätte immer so um die 55 Kilo und heute hab ich 90 Kilo. Ansonsten Vertrag ich das Medikament sehr gut. Werde mich aber mal Beraten lassen ob es nicht schon neuere Mittel mit weniger Nebenwirkungen gibt. Und ich hab auch immer Durchfall und mit dem Kreislauf Probleme. Aber da weiß ich nicht wie weit das mit dem Medikament zusammen hängt. Bei den Neberwirkungen ist beides Aufgeführt. Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Medikament?

FluanxolPsychose18 Jahre

Eingetragen am 08.11.2013 als Datensatz 57464

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Fluanxol für Psychose, bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Sehr verträgliches Medikament, das ich auch bei gesunden Phasen meiner Krankheit fast vollständig ohne Probleme nehmen kann. Habe viele andere medis ausprobiert (allerdings in höherer Dosis) aber kein vergleich mit Fluanxol 0,5. Hat mir auch in etwas höherer Dosis (2,5 Mg/Tag) psychotische Symtome wegzubekommen.

Fluanxol bei Psychose, bipolare Störung

FluanxolPsychose, bipolare Störung250 Tage

Eingetragen am 28.06.2013 als Datensatz 54746

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2013

Pantoprazol für Panik, innere Unruhe, Schilddrüsenunterfunktion, Psychose, Stimmungsschwankungen, Depression, CORP, Schafstörungen, Unruhe abends, Magenbeschwerden mit Gewichtszunahme

Ich habe stark an Gewicht zugenommen die letzten Jahre.

Pantoprazol bei Magenbeschwerden; Promethazin bei Schafstörungen, Unruhe abends; Formoterol bei CORP; Sertralin bei Depression; Ergenyl Crono bei Stimmungsschwankungen; Fluanxol bei Psychose; L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion; Lorazepam, Tavor bei Panik, innere Unruhe

PantoprazolMagenbeschwerden5 Jahre
PromethazinSchafstörungen, Unruhe abends6 Wochen
FormoterolCORP2 Jahre
SertralinDepression-
Ergenyl CronoStimmungsschwankungen4 Jahre
FluanxolPsychose10 Monate
L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion6 Jahre
Lorazepam, TavorPanik, innere Unruhe10 Jahre

Ich habe stark an Gewicht zugenommen die letzten Jahre.

Eingetragen am 27.05.2012 als Datensatz 44714

Pantoprazol, Promethazin, Formoterol, Sertralin, Flupentixol, Thyroxin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2012

Fluanxol 5mg für Psychose mit Gewichtszunahme

ich habe von fluanxol 5mg Antidepressiver auch zugenommen 10- 17kg in 3-4monaten

Fluanxol 5mg bei Psychose

Fluanxol 5mgPsychose120 Tage

Eingetragen am 14.03.2012 als Datensatz 42696

Fluanxol 5mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012
Mehr für Fluanxol und Psychose

Fluanxol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluanxol, 1Mg- 3MG Fluanxol, Fllanxol 0,5mg, Fluanxol 0,5mg, Fluanzol dep. 2%, Fluanzol, Fluanxol%, Fluanxol Depot 2 %, Fluanxol 0,5, Fluanxol 0,5 mg, fluxanol, Fluanxol 1,5 mg , Fluanxol 2% 0,5 ml, Fluanxol...., Fluanxol 2% 2ml, FluanxolAngststörung, Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägig, Fluanxol depot, Fluanxol 20mg, Fluanxol 2mg, fluanxol 5 mg, Fluanxol 5mg, Fluanxol depot 2ml

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose