Fluoxetin für Bulimie

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Bulimie. Bei 44% wurde Fluoxetin eingesetzt.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Bulimie in Verbindung mit Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluoxetin für Bulimie auftraten:

Schlafstörungen (2/39)
Traumveränderungen (2/39)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluoxetin für Bulimie liegen vor:

Fluoxetin für Depression, Bulimie

Die Eingewöhnungsphase kann anstrengend sein mit einigen Nebenwirkungen. Vor allem Die Übelkeit war anstrengend am Anfang. Als mein Körper sich dran gewöhnt hat und die richtige Dosis gefunden wurde, war bei mir alles in Ordnung.

FluoxetinDepression, Bulimie40 Wochen

Eingetragen am 19.11.2022 als Datensatz 113450

Eingetragen am 19.11.2022

Fluoxetin für Depression, Borderline, Bulimie, PTBS

Ich nehme Fluoxetin seit einer Woche und bin momentan in der "Einstellungsphase". Ich merke jetzt schon, dass ich weniger "Suchtdruck" nach Ess-Brechattacken habe und das eine Mal, als es doch Mal zu einer kam, konnte ich viel weniger essen. Die Appetitlosigkeit ist zwar zum einen gewollt, zum anderen aber sehr ungewohnt. Ich fühle mich momentan nur sehr erschlagen, bin dauerhaft müde und meine Wahrnehmung wirkt getrübt. Ich bin jetzt schon 2x fast vor ein Auto gelaufen, weil ich es einfach nicht gesehen habe. Aber ich habe gehört, dass das nach den ersten Wochen besser wird. Ich hoffe wirklich, dass das stimmt.

Fluoxetin bei Depression, Borderline, Bulimie, PTBS

FluoxetinDepression, Borderline, Bulimie, PTBS7 Tage

Eingetragen am 25.02.2019 als Datensatz 88588

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 25.02.2019

Fluoxetin für Depression, Bulimie mit Brechreiz, Orgasmusstörungen, Tagesmüdigkeit

Verbesserte Stimmung, keine Veränderung beim Antrieb, Drang nach erbrechen gleich geblieben, Unfähigkeit Orgasmus zu erleben, Appetit auf Kohlenhydrate, Tagesmüdigkeit. Die Nebenwirkungen überwiegen leider.

FluoxetinDepression, Bulimie-

Die Nebenwirkungen überwiegen leider.

Eingetragen am 20.04.2017 als Datensatz 77085

Eingetragen am 20.04.2017

Fluoxetin für Bulimie mit Schwitzen, Gleichgültigkeit

Bisher keinerlei Wirkung. Bulimie besteht wie zuvor. Nebenwirkungen sind nach 3 Wochen abgeklungen.

FluoxetinBulimie4 Wochen

Eingetragen am 04.01.2017 als Datensatz 75675

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 04.01.2017

Fluoxetin für Bulimie mit Libidosteigerung, Übelkeit, Schwitzen

Meine Lust auf Sex ist gewaltig gestiegen. Heisshungerattacken sind praktisch verschwunden und wenn doch mal etwas in der Richtung auftaucht, habe ich die Kraft, Schlimmeres zu verhindern. Mir wird schneller übel als früher, vor allem beim Autofahren u. ä. Ausserdem schwitze ich teilweise nachts ganz stark.

FluoxetinBulimie100 Tage

Meine Lust auf Sex ist gewaltig gestiegen.

Eingetragen am 12.09.2016 als Datensatz 74414

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 12.09.2016

Fluoxetin für Bulimie mit Nachtschweiß, Schwindel

Bei mir hat nur die antidepressive Wirkung angeschlagen, gegen Bulimie hat es mir leider nicht geholfen.

FluoxetinBulimie3 Monate

Eingetragen am 07.03.2016 als Datensatz 72060

Eingetragen am 07.03.2016

Fluoxetin für Depression, Borderline, Bulimie mit Appetitsteigerung, Müdigkeit

ich habe fluoxetin während meiner Therapie in einer tagesklinik verschrieben bekommen. das War das erste mal das ich AD bekam. ich begann mit 20mg und weiß noch heute wie verspielt ich in den ersten Tagen war, ich bekam Lust auf schaukeln am Spielplatz, und hüpfte beim laufen wie ein kleines Kind nur auf geraden Steinen so das ich die quer Pflaster Steine auslies. Hatte die wildesten Träume mit plötzlichen Lachanfall welcher mich aus dem schlaf holte. in kürzester Zeit lies ich mich auf eigenen Wunsch auf 40mg hochstellen weil ich zu der zeit noch in meiner tiefen Bulimie Phase War merkte ich schnell Besserung das ich nach einer Mahlzeit nicht mehr das Bedürfnis bzw. den Druck hatte aufgenommene Nahrung direkt zu erbrechen. Zum einen War es gut weil ich nicht mehr ständig dem Druck ausgesetzt war, und wieder Zeit für mein Leben bekam und wieder am leben teilnehmen konnte, dennoch kam schnell die Schattenseite. Ich War den ganzen Tag müde und träge, hatte keine lust/ Kraft mehr für sportliche Aktivitäten, ich ließ so oft den Sportunterricht aus, die wenige Bewegung und...

Fluoxetin bei Depression, Borderline, Bulimie

FluoxetinDepression, Borderline, Bulimie-

ich begann mit 20mg und weiß noch heute wie verspielt ich in den ersten Tagen war, ich bekam Lust auf schaukeln am Spielplatz, und hüpfte beim laufen wie ein kleines Kind nur auf geraden Steinen so das ich die quer Pflaster Steine auslies. Hatte die wildesten Träume mit plötzlichen Lachanfall welcher mich aus dem schlaf holte. in kürzester Zeit lies ich mich auf eigenen Wunsch auf 40mg hochstellen weil ich zu der zeit noch in meiner tiefen Bulimie Phase War merkte ich schnell Besserung das ich nach einer Mahlzeit nicht mehr das Bedürfnis bzw. den Druck hatte aufgenommene Nahrung direkt zu erbrechen. Zum einen War es gut weil ich nicht mehr ständig dem Druck ausgesetzt war, und wieder Zeit für mein Leben bekam und wieder am leben teilnehmen konnte, dennoch kam schnell die Schattenseite. Ich War den ganzen Tag müde und träge, hatte keine lust/ Kraft mehr für sportliche Aktivitäten, ich ließ so oft den Sportunterricht aus, die wenige Bewegung und das plötzlich teilweise überwiegend normale Essverhalten ohne zu erbrechen, bekam ich schnell zu spüren ich nahm innerhalb des ersten Monats 4Kg zu!!!! Das wäre natürlich die Hölle für mich als Jahrelange bulimikerin, wo ich mich doch all die Jahre gequält habe für jedes verlorene kg, ich nahm durch dieses kranke verhalten in 2 Jahren 25 kg ab. natürlich mit auf und abs, diese Störung bestimmte und nahm mein ganzes Leben ein, bis zur vollkommenen isulation. ich War für niemanden mehr greifbar, als dann noch der drogenmissbrauch zwecks Gewichtsabnahme (Amphetamine) dazu kam töte ich mich innerlich immer mehr- so landete ich in der Psychiatrischen tagesklinik. und plötzlich stand ich an dem Punkt gesund werden und zu nehmen oder weiter dort zu bleiben wo ich War um all das aufrecht zu halten. ich beschloss mich für zweiteres. ich setzte die Tabletten heimlich ohne Absprache mit den Ärzten ab und machte weiterhin die Therapie. Habe das Gewicht dennoch nicht mehr runterbekommen und wog nunan von 53kg aufweiteres 56kg. zum ende der Therapie lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, woraufhin ich nach 2 Monaten ein neu versuch startete und wieder mit 40mg fluoxetin begann, anders hätte ich diese Beziehung wahrscheinlich nicht führen können da die Bulimie mein leben einnahm und ich nur mit Hilfe der Tabletten normal essen konnte. Eine weitere Erfahrung die ich mit F machte War das jedesmal wenn ich mich mit meinem Partnerschaft stritt, ich alles einfach so belustigt auf mich nahm, normalerweise bin ich sehr temperamentvoll und zieh ein Streit gern mal tagelang in die Länge. mit fluoxetin War ich schnell besänftigt und konnte mich so sehr schnell Versöhnen und auch entschuldigen. entschuldigen War vorher ein Riesen Problem für mich. mein Partner merkte schnell das ich irgendwie anders War so wie bekifft, immer gut gelaunt Mit einer Gelassenheit die alles duldete. ich selbst kam mir wie in einer blase vor völlig benebelt, ich war mir selber fremd geworden, ich setzte fluoxetin also wieder spontan ab und bekam wenige Tage später die enormen stimmungsschwankungen in Form von heftigsten beziehungsstreiterein mit meinen Partner zu spüren. Plötzlich War ich nicht mehr so gelassen. in dieser Zeit hatten wir wöchentlich die schlimmsten Streits wobei er mehrfach handgreiflich wurde, ich War wieder total am Boden und bekam seit langen wieder den Wunsch zu sterben. Ich hatte schlimmste soizid Gedanken. ich nahm also wieder fluoxetin aus Erfahrung damit würde alles wieder gut werden. Ich nahm während der ganzen Zeit weiter zu Bis ich 64kg wog. das War dann auch der Grund mich nach einem anderen Antidepressiver umzusehen, und so kam ich nun zu Elontril, was ich heute noch einnehme.

Eingetragen am 16.08.2015 als Datensatz 69229

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 16.08.2015

Fluoxetin für Bulimie mit Unruhe

Ich merke keinen Unterschied von der Stimmung her. Fluoxetin soll den Heißhunger dämpfen, auch dies habe ich nicht bemerkt. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich ständig mit dein Beinen wirbeln muss weil ich körperlich unruhig bin.

FluoxetinBulimie2 Monate

Eingetragen am 30.01.2015 als Datensatz 66128

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.01.2015

Fluoxetin für Depression, Bulimie mit Appetitlosigkeit, Durchschlafstörungen, Absetzerscheinungen

Aufgrund von Depressionen und Bulimie verschrieben bekommen. Damit es gegen die Bulimie hilft, langsam auf die Höchstdosis (80 mg/Tag) gesteigert. Nebenwirkungen waren neben (erwünschter) Appetitlosigkeit auch Schlafstörungen (Durchschlafstörungen über die gesamte Behandlungsdauer) sowie "Elektroschocks" oder "Brain-zaps", ebenfalls die gesamte Behandlungsdauer. Wegen der sonst guten Wirksamkeit und Verträglichkeit habe ich die Nebenwirkungen aber auf mich genommen. Der Absetzversuch wurde nach einer längeren stabilen Phase gestartet: Zuerst in 20 mg - Stufen reduziert (ca. 8 Wochen auf einer Stufe). Die Stimmung wurde wieder instabilier, Nachtschwitzen setzte ein. Nach dem Weglassen der letzten 20 mg setzte eine extreme Verschlechterung ein: Dauerhafte Übelkeit, Schwindel und Kreislaufbeschwerden sowie Depression. Daher wieder mit der Einnahme begonnen und nach 4 Wochen sind die Absetzerscheinungen verschwunden. Ein neuer Absetzversuch wird erst einmal nicht unternommen, eventuell eine Reduktion auf 10 mg. LG :-)

FluoxetinDepression, Bulimie-

LG :-)

Eingetragen am 11.04.2014 als Datensatz 60712

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2014

Fluoxetin für Bulimie mit Schwitzen, Müdigkeit

Ich bin von Citalopram 40mg auf Fluoxetin 40mg umgestiegen, weil ich die Fressanfälle nicht unter Kontrolle bekommen habe. Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Fluoxetin. Anfangs habe ich nichts gemerkt, aber letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass es sich positiv auf FAs ausgewirkt hat - hatte anstatt 5 nur noch 2. Allerdings bin ich die letzten beiden Tage wieder ins alte Muster verfallen. Also so ganz weiß ich nicht, was ich von Fluoxetin halten soll. Die Depressionen sind aber weiterhin managbar! Erst, als ich die Nebenwirkungen hier gelesen habe, fiel mir auf, dass ich auch einige merke: Nachtschweiß, Schwitzen, ich bin ständig müde und brauche viel Schlaf.

FluoxetinBulimie3 Wochen

Eingetragen am 20.10.2013 als Datensatz 57020

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2013

Fluoxetin für Depression, Bulimie mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schwitzen, Harndrang, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe letzten Monat Fluoxetin wegen Depressionen bzw. zur Verminderung von Essattacken mit selbst herbeigeführtem Erbrechen verschrieben bekommen. Habe mit 10mg morgens angefangen, bin momentan bei 30mg. Anfangs haben mich die Nebenwirkungen ausgeknockt, ich war ständig müde, was aber von Vorteil war, weil ich davor an schlimmer Schlaflosigkeit litt und so zum Schlafen kam. Mittlerweile schlafe ich nur noch ein paar Stunden, bin nach dem Aufwachen hellwach, ermüde aber im Laufe des Tages relativ schnell je nach Tätigkeit. Antriebssteigerung merke ich schon, ich schaffe es mich aufzuraffen, auszugehen, mich zurecht zu machen, bin in der Schule motivierter und auch sonst ausgeglichener, was mir von Dritten auch schon mehrfach bestätigt wurde (wissen nichts von der AD Einnahme). Gegen die Depression hilft es in Maßen, ich hab schon noch hin und wieder das berüchtigte Tief aber ich schaffe es ganz gut, damit umzugehen oder mich abzulenken. Hauptsächlich wurde mir Fluoxetin wegen meiner Bulimie verschrieben. Ich habe in Erfahrungsberichten gelesen, dass es Appetitlosigkeit...

FluoxetinDepression, Bulimie32 Tage

Antriebssteigerung merke ich schon, ich schaffe es mich aufzuraffen, auszugehen, mich zurecht zu machen, bin in der Schule motivierter und auch sonst ausgeglichener, was mir von Dritten auch schon mehrfach bestätigt wurde (wissen nichts von der AD Einnahme). Gegen die Depression hilft es in Maßen, ich hab schon noch hin und wieder das berüchtigte Tief aber ich schaffe es ganz gut, damit umzugehen oder mich abzulenken. Hauptsächlich wurde mir Fluoxetin wegen meiner Bulimie verschrieben. Ich habe in Erfahrungsberichten gelesen, dass es Appetitlosigkeit verursacht. Dies war bei mir nur an einzelnen Tagen der Fall, was ich aber definitiv sehr schätze an diesem Medikament ist, dass ich seit dem ich es nehme, wieder Sättigungsgefühl habe.

Kann es zur Behandlung von Bulimie wirklich empfehlen, ich habe seit der Einnahme nur einmal gebrochen und habe auch nicht mehr das Bedürfnis mich vollzustopfen.

Eingetragen am 19.05.2013 als Datensatz 53818

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2013

Fluoxetin für Depression, Bulimia nervosa mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament vertrage ich ganz gut. Eine beruhigende Wirkung hat es für mich nicht, die innere Anspannung besteht weiterhin. Eßverhalten wird kontrolliert. Gewichtszunahme zum Glück unter Kontrolle bzw. das Gewicht wird reguliert. Andere Medikamente haben was Gewichtszunahme angeht extreme Zunahme verursacht. Fluoxetin läßt das Gewicht am Anfang richtig zurückgehen und pendelt sich dann ein. Schön wäre es gewesen, wenn ich auf mein vor-Doxepin Gewicht gekommen wäre...

Fluoxetin bei Depression, Bulimia nervosa

FluoxetinDepression, Bulimia nervosa4 Jahre

Gewichtszunahme zum Glück unter Kontrolle bzw. das Gewicht wird reguliert.

Eingetragen am 26.04.2012 als Datensatz 43939

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2012

Fluoxetin für Bulimie, agoraphobie mit panikattacken mit Unruhe, Appetitverlust

Seit dem: 30.08.2011 nehme ich nun Flouxetin und komme sehr gut mit dem Medikament zurecht. Zu Anfang hatte ich etwas mehr innerliche Unruhe, ist aber besser geworden. Nach ca. 4. Wochen hatte ich gerade Nachts 1.-2. mal etwas Unruhe und dachte eine Panikattacke kommt in mir hoch, konnte mich aber ablenken. Ich habe ein wenig das Gefühl das ich weniger Appetit habe... Was zu Anfang sich stärker äußerte, es pendelt sich wieder ein mit dem Hungergefühl...

Fluoxetin bei Bulimie, agoraphobie mit panikattacken

FluoxetinBulimie, agoraphobie mit panikattacken36 Tage

Zu Anfang hatte ich etwas mehr innerliche Unruhe, ist aber besser geworden.
Ich habe ein wenig das Gefühl das ich weniger Appetit habe...

Eingetragen am 04.10.2011 als Datensatz 37998

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2011

Fluoxetin für Depression, Bulimie mit Nachtschweiß, Unruhe

Ich habe Fluotexinbekommen, weil mir Opipramol nicht geholfen hat mit meinen Ängsten, der Lustlosigkeit und der Bulimie klar zu kommen. Mein Psychiater hat es mir zusätzlich zum Seroquel verordnet. Nebenwirkungen die mich gestört haben war starkes Schwitzen nachts, Unruhe und ich musste mich daran gewöhnen nicht mehr den Dran zu habend ass ich fressen muss, wenn ich Gefühle nicht wahrnehmen möchte. Mit der Bulimie hat es mir geholfen. Ich musste mich erst gedanklich von der Kotzerei trennen und sie nach 10 Jahren als Wegbegleitung ablegen können. Meine Stimmung ist immer noch gedrückt aber damit kann ich leben. Ist mir angenehmer als dauernd auf und ab zu haben. Ich kann das Medikament für Bulimiker oder Borderliner mit Ängsten empfehlen.

FluoxetinDepression, Bulimie6 Monate

verordnet.

sie nach 10 Jahren als Wegbegleitung ablegen können.

Ich kann das Medikament für Bulimiker oder Borderliner mit Ängsten empfehlen.

Eingetragen am 10.07.2010 als Datensatz 25639

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2010

Fluoxetin für Depression, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Bullimie mit Müdigkeit, Bewusstseinsstörungen

Zu Anfang meiner Behandlung habe ich Citalopram eingenommen. Aufgrund der vielen NW habe ich meine Ärztin um ein anderes Medikament gebenten. Sie verschrieb mir Fluoxetin 40mg. Die Umstellung stellte keinerlei Probleme dar. NW: Müdigkeit!! Zudem fühlte ich mich in meinem Bewusstsein getrübt. Irgendwie nicht mehr ich selbst. Mir wurde vieles gleichgültig- was in meiner Situation aber auch erwünscht war. Ich kam mir teilweise vor, als ob ich Hasch konsumiert hätte. Es dämpfte meine intensiven Emotionen ab. Ich war häufig wieder gut drauf. Die Ängste (vor Gruppen, vielen Menschen z.B. in der Stadt) verschwanden. Ich war entspannter. Vor ca. 2 1/2 Monaten reduzierte ich die Dosis auf 20mg, da ich mir selbst zu fremd vorkam und auch testen wollte ob ich inzwischen ohne Medis zurecht komme. Beim Reduzieren bemerkte ich recht schnell, dass ich viel klarer wurde. Energievoller und mich wieder besser konzentrieren konnte. Die Stimmung blieb unverändert stabil. Zur Zeit habe ich wieder sehr häufig depressive Gedanken. Ich habe Fluoxetin wieder auf 40 mg erhöht. Die Stimmung hellt sich...

Fluoxetin bei Depression, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Bullimie

FluoxetinDepression, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Bullimie9 Monate

Die Umstellung stellte keinerlei Probleme dar.
Zur Zeit habe ich wieder sehr häufig depressive Gedanken. Ich habe Fluoxetin wieder auf 40 mg erhöht. Die Stimmung hellt sich allmählich auf. Doch ich bemerke wieder eine gewisse Gleichgültigkeit und habe Kopfschmerzen. (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Kopfschmerzen von dem Medikament kommen oder durch die Depression)
Ich bin sehr froh, dass es heutzutage solche Medikamente gibt! Die NW sind relativ gering und die Wirkung ist effizient bei Depressionen und Ängsten.
Jedoch konnte ich keinen positiven Effekt auf meine Essstörung erkennen. Natürlich führt ein besseres Befinden dazu, dass die Essstörung nicht so oft \"zum Einsatz\" kommt, da man durch sie ja versucht negative Gefühle wegzudrücken. Bezüglich der Bullimie hat das Medikament jedoch keine effektive Wirkung

Eingetragen am 22.06.2010 als Datensatz 25339

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2010

L-Thyxoxin 125 für Erschöpfungsdepression, Bulimie, Bluthochdruck, Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nicht über Nebenwirkungen der Medikamente klagen. Auch nicht das sie sich miteinander nicht vertragen würden. Vielleicht sind mir manchen Nebenwirkungen auch nicht bewusst, aber dann können sie nicht gravierend sein.

L-Thyxoxin 125 bei Schilddrüsen-OP; Lisinopril bei Bluthochdruck; Fluoxetin bei Erschöpfungsdepression, Bulimie

L-Thyxoxin 125Schilddrüsen-OP25 Jahre
LisinoprilBluthochdruck3 Jahre
FluoxetinErschöpfungsdepression, Bulimie10 Jahre

Ich kann nicht über Nebenwirkungen der Medikamente klagen.
Auch nicht das sie sich miteinander nicht vertragen würden.

Eingetragen am 10.06.2010 als Datensatz 25155

L-Thyxoxin 125
Lisinopril

Thyroxin, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Fluoxetin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2010

Fluoxetin für Bulimia nervosa Depression mit Kopfschmerzen, Zittern

Also ich nehme es schon 5 Jahre und es geht mit den Nebenwirkungen eigentlich ganz gut. Nur in letzter Zeit habe ich mega Kopfweh und zittere ganz arg wenn ich sie eingenommen habe, was dann nach einer Weile abklingt. Nach der Anfangszeit, ( 6 Monate), hatte ich gar keine Nebenwirkungen und hab es super vertragen, bis jetzt.

Fluoxetin bei Bulimia nervosa Depression

FluoxetinBulimia nervosa Depression5 Jahre

Eingetragen am 28.05.2010 als Datensatz 24909

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2010

Fluoxetin für Erschöpfungsdepression, Bulimia nervosa mit Herzrasen, Nachtschweiß, Wadenkrämpfe

Ich habe seit Ende 2000 Fluoxetin 20mg genommen. Nur dieses eine Medikament, also keine anderen Anti-Depressiva. Seit 2 Wochen lasse ich es ausschleichen und nehme morgens nur noch 10mg. So werde ich es noch 2 Wochen machen und dann 4 Wochen lang auf 5 mg gehen. Dann ganz absetzen. Ich habe seit der Einnahme ca 50kg zugenommen, habe es aber auf mein Essverhalten geschoben, da in der Beschreibung des Medikaments steht, es würde Gewichtsabnahme auftreten. Anfangs hat mir das Medikament sehr geholfen, jedoch habe ich in den letzten Monaten vermehrt festgestellt, dass ich immer wieder totale Tiefpunkte habe, genau wie vor der Einnahme. Auch hatte ich oft Herzrasen, so ein flaches schnelles komisches Rasen, was aber nach einigen Minuten wieder wegging. Während der Einnahme hatte ich oft ein richtiges Gleichgültigkeitsgefühl, was mir allerdings sehr geholfen hat. Nachts habe ich strarke Schweißausbrüche und auch schonmal Krämpfe in den Waden. Ob ich dies aber dem Medikament zuschreiben kann, weiß ich nicht. 10 Jahre sind eine lange Zeit und ich hatte in den letzten 2 Wochen auch...

Fluoxetin bei Erschöpfungsdepression, Bulimia nervosa

FluoxetinErschöpfungsdepression, Bulimia nervosa10 Jahre

10 Jahre sind eine lange Zeit und ich hatte in den letzten 2 Wochen auch wieder totale Tiefpunkte, möchte aber trotzdem absetzen und auch nichts anderes mehr einnehmen.
Ich war auch seit 2000 nicht mehr beim Psychologen und bekam das Medikament einfach alle 3 Monate von meinem Hausarzt verschrieben ohne Rückfragen :/

Eingetragen am 27.04.2010 als Datensatz 24126

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch unbekannt

Eingetragen am 27.04.2010

Fluoxetin neuraxpharm für Depressionen, Zwangsstörung, Bulimia nervosa mit Schwitzen

Seit einem halben Jahr nehme ich Fluoxetin wegen Essstörungen(Bulimie)und Depressionen, die dadurch aufgetreten sind. Ich war von Anfang an sehr erstaunt wie rasch sich meine Laune gebessert hat. Ich wurde vom Zombie zum Menschen. Natürlich geht es einem nicht durchgehend toll, aber man kann leichter mit den Dingen umgehen, die einen sonst so fertig machen. Ich habe mit 10mg begonnen und bin nun auf der Höchstdosis von 80mg täglich! Mittlerweile merke ich nicht einmal mehr, dass ich Medikamente nehme.... Bis auf häufigeres Schwitzen habe ich keinerlei nebenwirkungen gehabt! Ich musste das Medi kurz wechseln und merkte aber dann sofort, welchen großen einfluss Fluoxetin auf mein Essverhalten und meine Stimmung hat! Ich bin froh, dass mein arzt es mir verschrieben hat!

Fluoxetin neuraxpharm bei Depressionen, Zwangsstörung, Bulimia nervosa

Fluoxetin neuraxpharmDepressionen, Zwangsstörung, Bulimia nervosa6 Monate

Ich war von Anfang an sehr erstaunt wie rasch sich meine Laune gebessert hat.
Ich habe mit 10mg begonnen und bin nun auf der Höchstdosis von 80mg täglich!
Mittlerweile merke ich nicht einmal mehr, dass ich Medikamente nehme....
Bis auf häufigeres Schwitzen habe ich keinerlei nebenwirkungen gehabt!
Ich bin froh, dass mein arzt es mir verschrieben hat!

Eingetragen am 30.03.2010 als Datensatz 23472

Fluoxetin neuraxpharm

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Fluoxetin Hexal für Depressionen, Bulimie mit Suizidgedanken, Depressivität, Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit

Fluoxetin 1A Pharma: Schnelle Wirkung bei guter Verträglichkeit. Stimmungsaufheiterung trat schnell ein, das Leben war von einem positiven Schimmer umgeben. Natürlich heilt es keine Bulimie/Depression, aber es hilft, am Leben zu bleiben. Die Fressanfälle bei Bulimie kann es bedingt stoppen. Bei mir wurden sie weniger, aber hörten nicht ganz auf. Insgesamt sehr empfehlenswert. Fluoxetin Hexal: Überhaupt nicht gut vertragen, schlimme Suizidgedanken, Verschlechterung depressiver Phasen, kaum noch gute Laune, Heulkrämpfe, Kopfschmerzen. Fazit: Scheiße! Mit dem Präparat von 1A Pharma kam ich gut zurecht, das von Hexal allerdings musste ich wieder absetzen, da es alles nur noch verschlimmerte. Bei beiden KEINE Gewichtszunahme! Aber ich bekam schlimme Verstopfung, was wiederrum zur Abhängigkeit von Abführmitteln führte.

Fluoxetin Hexal bei Depressionen, Bulimie

Fluoxetin HexalDepressionen, Bulimie3 Monate

Eingetragen am 02.12.2009 als Datensatz 20465

Fluoxetin Hexal

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2009
Mehr für Fluoxetin und Bulimie

Fluoxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluoxetin beta, Fluoxetin, fluoxetin-biomo, Fluoxtin 1A Pharma, Fluoxetin beta 20, Fluoxetin 1A Pharma, Fluoxetin neuraxpharm 20 mg, Fluoxetin neuraxpharm, Fluoxetin-neuraxpharm 40mg, Fluoxetin AL 20 mg, Fluoxetin 20mg, Fluxetin, Fluexitin 20 mg, Fluexitin 40 mg, fluoxetina, Flluoxetin 20, Fluoxetin 30mg, Fluoxetin hexal 40mg, Fluoxetin Tbl., Fluoxetin 25 mg., Fluoxetin 20 mg, fluoxitin, Fluoxetin 2o, Fluxetion neuraxpharm Tab., Flouxetin 20 T, Fluoxetin Sandoz 40mg, Fluoxetin Sandoz 40 mg, Flouxetin 20 mg, Fluexetin, Fluoexetin, Fluoxetin 20, fluoxetoin, fkuoxetin, Fluoxetin stada, Fluoxetin 10 mg, fluoxetin stada, Fluoxetin40 mg, früher mal Fluoxetin, Früher Fluoxetin, früher Fluoxetin 20 mg, Fluoxetin Ratiopharm, Fluoxitin 80mg, Fluoxetin 60mg, fluoxetin20mg, Fluoxetin ct, Fluoxitin 20 mg, Fluoxetin Hexal, fluoxetin rathiopharm 20mg, zur Zeit Fluoxetin, Fluoxetin 40mg, Fouxetin 20mg, flouxetin, Fluotexin, Fluoxetin Hexal 10mg, Fuoxetin, Fluoxetin neuraxpharm 20mg, fluoxetin rathiopharm 40mg, Fluotexin 20-60mg, Fluoxetin ®, Fluoxetin 1A Pharma 50mg, Fluoxetin;, Fluotexin(Prozac), Fluroxetin, Fluoxetin(Prozac), Fluxotin beta 25, Fluoxitin 20mg, fluoxetin hexal 40 mg, Fluoxetin 1A Pharmaetin 1A Pharma, fluexetin 40mg, Fluoxetin (abgesetzt), Fluoxitin 40 mg, Fluoxetin biomo Kapseln, Fluoxetin AL 50mg, Fluoextin, Fluexitin, Fluoxetin 1A Pharma40mg, Fluoxetin 40 mg, fluoxet, 20 mg Fluoxetin, fluo, Fluoxetin-Mepha, fluoxetin,40 mg, Fluoxetin-20, Fluoxetin nach Bedarf, fluoxetine 20, Fluoxetin beta 40, Fluoxetin 1A Pharme, Fluoxetin 25, Fluoxetin20/1APharma, Fluoxetin,, Fluoxetin abz, Fluoxetin beta 20 mg, Fluoxetin alkohol, Fluoxetin hexal 20mg, Fluoxetin 1A Pharma 10 mg, Fluoxetin20 mg, Fluoxetin 1a Pharam, Fluoxetin abgesetzt, Fluoxetin 40, Fluoxetin 20 - 1 A Pharma, Fluoxetin 20 mg

Bulimie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bulimia nervosa, Bulimie, Ess-Brechsucht