Fluoxetin für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Fluoxetin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluoxetin für Stimmungsschwankungen auftraten:

Gewichtszunahme (2/4)
Müdigkeit (2/4)
Durchfall (1/4)
Erbrechen (1/4)
Fieber (1/4)
Tremor (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluoxetin für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Fluoxetin für Stimmungsschwankungen mit Fieber, Durchfall, Erbrechen

Durchfall
Erbrechen

Eingetragen am 15.01.2017 als Datensatz 75810

Eingetragen am 15.01.2017

Seroquel für Antriebsschwäche, stimmungstief, bipolare Störung, Hypomanie abwechselnd mit Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich habe gegen meine Bipolare affektive Störung auch Manisch Depressive Erkrankung genannt diese beiden Medikamente mit meinem Arzt zusammen ausgewählt, nachdem ich mehrere Jahre vergeblich nach dem richtigen Medikament gesucht habe. Ich habe anfangs alle 14 Tage zwischen Stimmungstief und unbemerkter Hypomanie geschwankt. Als ich dem ganzen keine große Aufmerksamkeit geschenkt hatte und weiter 60-70 Stunden die Woche gearbeitet habe und zwischendrin noch 2 Kinder mit auf die Welt gebracht habe wurde es so schlimm, dass ich am gleichen Tag mindestens 1-2 Mal Achtebahn der Gefühle gefahren bin. Heute weiss ich warum ich diese Krankheit geschenkt bekommen habe. Es war damals in meiner Jugend als ich sehr starke Akne hatte, hat mir mein Arzt als letztes Mittel ein Medikament mit dem Namen Roaccutan verschrieben und das hat angeblich mindestens 9 Menschen in den Selbstmord getrieben. Ich hatte noch Glück ich habe meine Selbstmordgedanken unter Kontrolle halten können und mich selber in eine offene Psychiatrie einweisen lassen. Dort hat man mir erstmal Lithium verordnet. Dann...

Seroquel bei bipolare Störung, Hypomanie abwechselnd mit Depression; Fluoxetin bei Antriebsschwäche, stimmungstief

Seroquelbipolare Störung, Hypomanie abwechselnd mit Depression16 Monate
FluoxetinAntriebsschwäche, stimmungstief16 Monate

Heute weiss ich warum ich diese Krankheit geschenkt bekommen habe.
Dort hat man mir erstmal Lithium verordnet.
Dann hat man mit verschiedene Medikamenten experimientiert von Trevilor bis Zeldox oder Atypische Neuroleptika wie Sulpirid in kleiner Dosis.
Aber immer wenn die Medikamente ein paar Tage geholfen hatten, hörte die Wirkung nach bestimmten Zeitpunkten einfach auf.
Und vor allem die hypomanie war weg aber die schei...... Depris waren immer da und ich konnte mich nicht mehr freuen und hatte immer so etwas wie einen Stein in der Magengrube.
Bis ich die Kombination selber mit meinem Arzt gefunden habe.
Das Seroquel hilft mir in beiden Richtungen mich zu schützen.
Es hilft bei mir mehr gegen die kräfteraubende hypo oder teilweise Manie.
Gegen die Depression hilft es auch aber nicht genug.
Deshalb habe ich dann Fluoxetin probiert und siehe da beide Medikamente in Kombination haben mir mein Leben total verändert.
Als mein Arzt vom Kongress zurückkam hat er gemeint, dass es für Bipolare Menschen die beste Kombi im Moment ist diese beiden Medikamente zu nehmen.
Am Anfang hatte ich neben dem Seroquel und Fluoxetin noch das Lithium.
Ich habe meinen Arzt darum gebeten das kräfteraubende Lithium weglassen zu dürfen.
Er hat zugestimmt und es kam wie es kommen musste. Ich wurde so manisch dass ich agressiv wurde und einige Personen total angemacht habe und voll abgedreht bin.
Als ich dann zwei Wochen in der offenen war, hat man mir das Seroquel um 50% erhöht und das antreibende Fluoxetin auf eine einmalige Einnahme reduziert.
Seit diesem Krankenhausaufenthalt habe ich jetzt die Dosis am Morgen 100mg Seroquel und 20mg Fluoxetin.
Am Abend nehme ich jetzt 400mg Seroquel und das wars.
Seitdem fühle ich mich so was von normal wie schon Jahre nicht mehr.
Ich habe keine grosse Gewichtszunahme vom Seroquel und wenn dann nur zwischen 2 und 4 Kilogramm.
Ich war am Anfang mit der Behandlung von Seroquel immer total müde und kaputt und bin nicht aus dem Bett gekommen.
Mit der Dosis Erhöhung hat sich das geändert.
Ich kann wieder klarer denken und ich kann mir wieder Sachen merken.
Also genau das Gegenteil was andere hier über das Seroquel berichten.
Ich habe mit Seroquel und Fluoxetin die besten Erfahrungen gemacht.
Und wenn ich in 20 Jahren Parkinson haben sollte ist mir das dann auch egal.
Denn dann habe ich wenigstens meine guten Jahre normal und mit Freude erleben dürfen.
Ich wünsche Euch allen dass es bei Euch genauso sein möge wie bei mir.
Ich habe fast 5 Jahre gebraucht um das richtige Medikament zu finden.

Eingetragen am 21.03.2011 als Datensatz 33230

Seroquel

Quetiapin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2011

Fluoxetin für Stimmungsschwankungen, Essstörung mit Tremor, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Zu Anfang wurde ich versehentlich etwas zu hoch dosiert (60 mg) und hatte dadurch einen extremen Tremor in der rechten Hand. Ich war nicht in der Lage, mein Essbesteck normal zu halten oder etwas zu zeichnen- so stark zitterte ich. Ich wurde auf 40 mg herunter dosiert. Das Zittern hörte auf und außer, dass ich unter Alkoholeinfluss schneller betrunken war (1 Glas Sekt war schon zuviel), nahm ich etwa 40 kg innerhalb eines Jahres zu. Obwohl meine Ärzte mir vorher mitteilten, dass man eher abnehme. Jedoch hörte ich zusätzlich mit dem Rauchen auf- welches sicher auch einen Einfluss auf die extreme Gewichtszunahme hatte. Fluoxetin hinterließ ansonsten keine Nebenwirkungen, außer vielleicht, dass ich manchmal sehr müde bin. Meine Stimmungsschwankungen und Depressionen haben aufgehört und ich bin um einiges emotionsloser geworden. Ich weine nicht mehr und bin auch ruhiger und ausgeglichener. Meine stets gut ausgewogene Stimmung und innere Ausgeglichenheit machen mir das Leben um vieles leichter- auch in manch ausweglosen Situationen kann ich Dank des Medikamentes cool und gelassen...

Fluoxetin bei Stimmungsschwankungen, Essstörung

FluoxetinStimmungsschwankungen, Essstörung2 Jahre

Meine stets gut ausgewogene Stimmung und innere Ausgeglichenheit machen mir das Leben um vieles leichter- auch in manch ausweglosen Situationen kann ich Dank des Medikamentes cool und gelassen bleiben- und so die Sachen besser bewältigen, die mich früher etliche Nerven gekostet haben.
Die Lust auf Sex verschand allerdings vollkommen und obwohl ich in einer Beziehung lebe- kann ich auf Sex gut verzichten, da ich es überhaupt nicht vermisse. (Zum Leidwesen meines Partners..)
Ich würde gerne wieder abnehmen, traue mir aber nicht zu, dass Medikament abzusetzen oder auszutauschen, da meine Angst überwiegt, wieder in eine schwere Depression oder in dauernde Stimmungsschwankungen abzurutschen.

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29847

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2010

Fluoxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluoxetin beta, Fluoxetin, fluoxetin-biomo, Fluoxtin 1A Pharma, Fluoxetin beta 20, Fluoxetin 1A Pharma, Fluoxetin neuraxpharm 20 mg, Fluoxetin neuraxpharm, Fluoxetin-neuraxpharm 40mg, Fluoxetin AL 20 mg, Fluoxetin 20mg, Fluxetin, Fluexitin 20 mg, Fluexitin 40 mg, fluoxetina, Flluoxetin 20, Fluoxetin 30mg, Fluoxetin hexal 40mg, Fluoxetin Tbl., Fluoxetin 25 mg., Fluoxetin 20 mg, fluoxitin, Fluoxetin 2o, Fluxetion neuraxpharm Tab., Flouxetin 20 T, Fluoxetin Sandoz 40mg, Fluoxetin Sandoz 40 mg, Flouxetin 20 mg, Fluexetin, Fluoexetin, Fluoxetin 20, fluoxetoin, fkuoxetin, Fluoxetin stada, Fluoxetin 10 mg, fluoxetin stada, Fluoxetin40 mg, früher mal Fluoxetin, Früher Fluoxetin, früher Fluoxetin 20 mg, Fluoxetin Ratiopharm, Fluoxitin 80mg, Fluoxetin 60mg, fluoxetin20mg, Fluoxetin ct, Fluoxitin 20 mg, Fluoxetin Hexal, fluoxetin rathiopharm 20mg, zur Zeit Fluoxetin, Fluoxetin 40mg, Fouxetin 20mg, flouxetin, Fluotexin, Fluoxetin Hexal 10mg, Fuoxetin, Fluoxetin neuraxpharm 20mg, fluoxetin rathiopharm 40mg, Fluotexin 20-60mg, Fluoxetin ®, Fluoxetin 1A Pharma 50mg, Fluoxetin;, Fluotexin(Prozac), Fluroxetin, Fluoxetin(Prozac), Fluxotin beta 25, Fluoxitin 20mg, fluoxetin hexal 40 mg, Fluoxetin 1A Pharmaetin 1A Pharma, fluexetin 40mg, Fluoxetin (abgesetzt), Fluoxitin 40 mg, Fluoxetin biomo Kapseln, Fluoxetin AL 50mg, Fluoextin, Fluexitin, Fluoxetin 1A Pharma40mg, Fluoxetin 40 mg, fluoxet, 20 mg Fluoxetin, fluo, Fluoxetin-Mepha, fluoxetin,40 mg, Fluoxetin-20, Fluoxetin nach Bedarf, fluoxetine 20, Fluoxetin beta 40, Fluoxetin 1A Pharme, Fluoxetin 25, Fluoxetin20/1APharma, Fluoxetin,, Fluoxetin abz, Fluoxetin beta 20 mg, Fluoxetin alkohol, Fluoxetin hexal 20mg, Fluoxetin 1A Pharma 10 mg, Fluoxetin20 mg, Fluoxetin 1a Pharam, Fluoxetin abgesetzt, Fluoxetin 40, Fluoxetin 20 - 1 A Pharma, Fluoxetin 20 mg

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen