Fluoxetin für Zwangsstörung

Insgesamt haben wir 410 Einträge zu Zwangsstörung. Bei 10% wurde Fluoxetin eingesetzt.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu Zwangsstörung in Verbindung mit Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluoxetin für Zwangsstörung auftraten:

...

Eingetragen am 16.02.2024 als Datensatz 119332

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 16.02.2024

Fluoxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen mit Depression

Fluoxetin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen

FluoxetinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen-

Hallo ich bin 17 Jahre alt und ich würde gerne mit euch meine Erfahrung berichten zum Thema Fluxoetin (vorallem für die die Angst haben dies zu nehmen) Seit dem 1 Mai hab ich eine extreme Atemnot entdeckt ich war überall im Krankenhaus Ärtzten usw dann kamen die extremen Panickatacken dann die Somatiesierungstörung/ Angstörung und dann die Depression mit heftigen körperlichen Symptomen und Sehstörungen Schwindel Derealisation usw tja was soll ich sagen Fluoxetin hat mich gerettet es war so gut und ich war nach Monaten wieder richtig glücklich und befreit von den ganzen negativen Symptomen dann da die Wirksamkeit so gut war habe ich es auf 20 mg erhöht (ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das ich mit 10mg begonnen habe und da die wunderbare Wirksamkeit war) wie gesagt ich habe es auf 20mg erhöht und ab da war das die reinste Katastrophe alles war wieder schlimm die Symptome waren wieder da mit Depression ich wollte trotzdem warten weil am Anfang ist es ja meist immer so bevor die bessere Wirkung eintrifft naja 5wochen sind vergangen und nichts… ich bin dann direkt zum artzt und dann wieder auf 10mg in der Hoffnung das es wieder so gut wird wie davor.. naja was soll ich sagen ich wurde Hops genommen irgendwie ist die Wirkung ganz weg mir geht es richtig schlimm ich warte jetzt seit 7 Wochen und es passiert nichts.. warum ist die Wirkung weg ? Ich weis nicht was ich machen soll ich bin echt verzweifelt weil das hat mir so sehr geholfen ich bin echt traurig und am Ende darüber. Hat jemand da eine Ahnung oder etwas ähnliches ?

Eingetragen am 28.01.2024 als Datensatz 119107

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 28.01.2024

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Alpträume, Verdauungsstörungen, Absetzungserscheinungen

Ich nahm es vom 22.4.23 bis ca Anfang November, zuerst 10 mg ,dann 20 mg , nahm anfangs ab, hatte kaum Hunger und viel Durchfall.. nahm ab, bis auf 92 kg aber nahm dann wieder zu , als es mir von den Symptomen her besser ging und ich wieder normal gegessen habe. Im Oktober beschloss ich , es langsam abzusetzen, ging zuletzt auf 10 mg herunter. Da bemerkte ich ,daß ich kontinuierlich zunahm. Nehme es nun schon seit 6 Wochen nicht mehr und wiege 107 kg. Ob es am Medikament liegt weiß ich nicht.Auch hatte und habe ich sehr seltsame Träume seit des Ausschleichens und des Absetzens.

FluoxetinZwangsstörung6 Monate

Eingetragen am 16.12.2023 als Datensatz 118676

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 16.12.2023

Fluoxetin für Depression, Zwangsstörung, Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit

Ihn habe Flouxetin für 5 Jahre genommen und war damit sehr zufrieden. Der einzige Punkt ist, dass der Schlaf weniger erholsam ist und man dadurch müder ist. Außerdem konnte ich beim Sex nicht zum Höhepunkt kommen. Nach Absetzen funktionierte aber alles wieder normal. Im Moment schleiche ich Fluctine 20mg wieder ein, weil ich wieder unter einer Angsstörung leide, ich hoffe es schlägt noch einmal so gut an,

Fluoxetin bei Depression, Zwangsstörung, Angst- und Panikattacken

FluoxetinDepression, Zwangsstörung, Angst- und Panikattacken5 Jahre

Eingetragen am 18.10.2023 als Datensatz 118074

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 18.10.2023

Fluoxetin für Zwangsstörung

Ich nutze Fluoxetin seit knapp 4 Wochen gegen Zwangsgedanken und bin bisher relativ zufrieden damit. Die Zwangsgedanken wurden bereits jetzt schon deutlich reduziert und die damit einhergehende Angst ebenfalls auf ein sehr erträgliches Niveau gesenkt. Ich hoffe, dass das in den kommenden Wochen immer besser wird da die Wirkung gegen den Zwang erst ab der 8-12 Wochen Woche so richtig langsam eintritt. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass Fluoxetin es mir wieder möglich gemacht hat mein Leben wieder normal zu führen. Ich schaffe mehr, traue mich wieder öfter allein zu sein und kann das Leben wieder genieße. Meine Zwangsstörung brach am 02. April 2023 ganz schlimm aus und machte mir das Leben wirklich zu Hölle. Aber jetzt habe ich immer mehr und mehr Momente, die schön sind. Ich hatte große Angst vor Nebenwirkungen. Vor allem vor dem Libidoverlust. Jedoch kann ich nach 4 Wochen Fluoxetin (20mg) Einnahme bisher keine großen Nebenwirkungen beobachten. Lediglich Sodbrennen habe ich ab und zu und manchmal das Gefühl von Schwindel. Aber alles in allem bin ich mit Fluoxetin sehr...

FluoxetinZwangsstörung4 Wochen

Ich hatte große Angst vor Nebenwirkungen. Vor allem vor dem Libidoverlust. Jedoch kann ich nach 4 Wochen Fluoxetin (20mg) Einnahme bisher keine großen Nebenwirkungen beobachten. Lediglich Sodbrennen habe ich ab und zu und manchmal das Gefühl von Schwindel. Aber alles in allem bin ich mit Fluoxetin sehr sehr zufrieden und bin sehr froh es einzunehmen. Es gibt mir mein Leben wieder zurück.

Eingetragen am 13.07.2023 als Datensatz 116843

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 13.07.2023

Fluoxetin für Depression, Zwangsstörung

Am Anfang starke Kopfschmerzen nach ein paar Wochen war alles okay. Nach ein paar Monaten kam eine Gefühlslosigkeit hinzu. Außerdem finde ich es doof, dass die Tabletten so schnell im Mund zergehen.

Fluoxetin bei Depression, Zwangsstörung

FluoxetinDepression, Zwangsstörung5 Monate

Eingetragen am 22.04.2020 als Datensatz 96965

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 22.04.2020

Fluoxetin für Zwangsstörung

Hi Leute würde gerne mal wissen wie es bei euch aussieht mit fluoxetin und zwangsgedanken nehme zur Zeit 30 mg und kein besserung in Sicht mein behandlner Arzt meine dass bei zwangsgedanken immer eine höre dosis angezielt wird die Rede ist jetzt erstmal von 40 mg wenns nicht anschlägt 60 mg meine leben ist zurzeit ein Haufen scheiße deswegen will ich auch unbedingt höher dosieren aber da habe ich angst das sie Libido komplett flöten geht im internet stehen richtige horror Geschichten das man ab 40 mg als man quasi impont ist und sich unten nichts mehr rührt deswegen meine frage an euch klappt das bei 40 mg mit dem Liebes leben trotzdem? Also bei 30 mg hat sich das relativ gut eingependelt hab zwar weniger Lust auf sex aber es klappt trotzdem alles und wenn wir dann dabei sind macht es sagor spaß wäre für jeden Kommentar bzws erfahrung dankbar

FluoxetinZwangsstörung24 Tage

Eingetragen am 05.07.2019 als Datensatz 91080

Eingetragen am 05.07.2019

Fluoxetin für Zwangsgedanken mit Durchfall, Schlafstörung

Schlägt bei 20 mg gut an in meinem Fall. Zwangsgedanken und Impulse waren zu 70 Prozent weg. Bin aufgrund dessen mit meinem Facharzt noch auf 30 hoch, wo sich trotz guter Verträglichkeit dann doch Nebenwirkungen zeigten. 10 Tage ca. war eine ziemliche Verschlimmerung der Symptome. Den 11ten ging es dann bergauf und jetzt ist es zwar besser als vorher ab ob ich das noch einmal machen würde steht auf einem anderen Blatt. Möchte aber niemanden den Mut nehmen es lohnt sich wenn es schon anschlägt, aber ist halt heftig. Sehr angenehm aber in meinem Fall gar nicht beabsichtigter Effekt ist die stimmungsaufhellende Wirkung. Ansonsten Durchfall die ersten Tage und der Schlafrythmus hatt sich halt geändert. Bin jetzt viel früher munter und nochmal rumdrehen ist meist nicht drin. Komme mir machmal auch ein bisschen aufgedreht vor. Alles in allem, trotz der Nebenwirkungen kann ich Fluoxetin nach meinen Erfahrungen gegen Zwangsgedanken weiterempfehlen. Das Leben hatt einfach wieder eine Qualität die es lebenswert macht.

Fluoxetin bei Zwangsgedanken

FluoxetinZwangsgedanken6 Wochen

Eingetragen am 14.12.2018 als Datensatz 87232

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.12.2018

Fluoxetin für Zwangsgedanken mit Durchfall

Nach anfänglicher Skepsis hatt Fluoxetin doch sehr gut angeschlagen (20mg). Die Zwangsgedanken haben sich zu 90 Prozent verflüchtigt und ich denk einmal das Wirkungsmaximum kommt nach einer kürzlichen Dosisanpassung (30mg) noch. Nur ist diese Dosisanpassung auch ein Grund warum ich dieses Medikament beinah wieder abgesetzt hätte. Bei dieser nämlich tratt eine krasse Verschlimmerung der Symptome auf, was sehr belastend war. Diese hatt sich erst den 11ten bis 12ten Tag nach der erhöhten Dosis begonnen zu legen. Jetzt ist es zwar besser als vorher und ich bereue es nicht aber machen würde ich es trotzdem nicht noch einmal. Ansonsten haben sich noch Durchfall bemerkbar gemacht der sich allerdings wieder legte und eine Änderung der Schlafgewohnheiten. (Viel früher munter jetzt).

Fluoxetin bei Zwangsgedanken

FluoxetinZwangsgedanken60 Tage

Eingetragen am 14.12.2018 als Datensatz 87227

Eingetragen am 14.12.2018

Fluoxetin für Zwangsstörung mit weniger Haarwuchs, Einschlafprobleme

Ich nehme Fluoxetin nun schon zum 2. Mal. Grundsätzlich würde ich es weiterempfehlen. Habe immer mit 10 mg begonnen, nach 2 Wochen auf 20 gesteigert. Nach 2 Monaten habe ich es mit 40 mg probiert, man muss einfach seine eigene Dosis finden. Meine richtige war 20 mg. Ich hatte kaum Nebenwirkungen, auch nicht in den ersten Tagen. Möglicherweise etwas weniger Hunger als sonst (1,2 Kilo weniger) und leichte Übelkeit am Morgen, was nicht weiter schlimm war. Habe die Tablette zuerst am Abend genommen, hatte aber dabei Einschlafprobleme, da ich hibbelig wurde. Bin dann auf die Morgeneinnahme umgestiegen, was viel besser war, da der Antrieb, den ich davor sonst abends hatte, erst morgens auftrat. Habe versucht mich in den Monaten viel zu beobachten und bemerkt, dass ich sehr aktiv, sportlich und fröhlich wurde. Mir hat alles viel mehr Spaß gemacht, als sonst! Weitere positive Aspekte waren, dass ich kaum ueber Dinge traurig war und ziemlich selbstbewusst wurde. Bei 40 mg habe ich dann schon mehr Contras gespürt, weswegen ich bald wieder auf 20 zurueck bin. Bei 40 war ich total...

FluoxetinZwangsstörung-

Habe versucht mich in den Monaten viel zu beobachten und bemerkt, dass ich sehr aktiv, sportlich und fröhlich wurde. Mir hat alles viel mehr Spaß gemacht, als sonst! Weitere positive Aspekte waren, dass ich kaum ueber Dinge traurig war und ziemlich selbstbewusst wurde. Bei 40 mg habe ich dann schon mehr Contras gespürt, weswegen ich bald wieder auf 20 zurueck bin. Bei 40 war ich total hibbelig, nur mehr am Herumrennen, konnte mich wenig konzentrieren, das auswendig lernen bzw komplexe verstehen von Dingen viel mir auf einmal wahnsinnig schwer, was ich sonst nicht gewohnt bin. Ich hatte irgendwie das Gefühl mein IQ wuerde sinken. Dazu wurde ich total abgehaertet, Emotionen konnten mir kaum was anhaben, was auch irgendwie schlecht ist. Nichts hat mich erschüttern koennen.
Also blieb ich bei 20 - damit ging es mir wahnsinnig gut, so eine begleitende gute Laune im Alltag eben. Habe auch alle Zwangsprobleme nach 1 Jahr besiegen können. Danach habe ich mit 10 mg ausgeschlichen. Zwangsprobs kamen nach 2 Jahren leicht zueurck - deswegen erneute Einnahme. Wieder ohne Einstiegsprobleme ausser viel Müdigkeit.

Eingetragen am 14.07.2017 als Datensatz 78398

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 14.07.2017

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Drehschwindel, Übelkeit, Angst

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Fluoxetin gemacht. 2012 wurde bei mir eine Zwangsstörung diagnostiziert und gleich am selben Arzttermin wurde mir Fluoxetin 10mg verschrieben. Zuerst war die Freude groß dass mir ein Mittel gegeben wurde was mich aus der Angst holt, was aber alles für Nebenwirkungen auftreten können war mir bis da noch nicht klar. Ich nahm das Fluoxetin wie besprochen mit 10 mg täglich über nur drei tage ein. Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich Drehschwindel und starke Übelkeit - ich konnte nicht mehr gerade laufen. Gleichwohl wurde die Angst um ein vielfaches verstärkt ebenso wie der Antrieb was für mich absolut schlecht war da ich aufgrund der Krankheit eh sehr agitiert war. Hab das Medikament dann drei Tage so weiter genommen aber die Beschwerden blieben sodass ich es wieder absetzen musste. Ich habe gelesen dass besonders die SSRI in den ersten Tagen Unruhezustände verursachen können. Vielleicht wären ja auch die Nebenwirkungen wieder weniger geworden wenn ich es länger genommen hätte aber das ging leider nicht aufgrund des...

FluoxetinZwangsstörung3 Tage

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Fluoxetin gemacht.
Ich nahm das Fluoxetin wie besprochen mit 10 mg täglich über nur drei tage ein.
Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich Drehschwindel und starke Übelkeit - ich konnte nicht mehr gerade laufen. Gleichwohl wurde die Angst um ein vielfaches verstärkt ebenso wie der Antrieb was für mich absolut schlecht war da ich aufgrund der Krankheit eh sehr agitiert war. Hab das Medikament dann drei Tage so weiter genommen aber die Beschwerden blieben sodass ich es wieder absetzen musste. Ich habe gelesen dass besonders die SSRI in den ersten Tagen Unruhezustände verursachen können. Vielleicht wären ja auch die Nebenwirkungen wieder weniger geworden wenn ich es länger genommen hätte aber das ging leider nicht aufgrund des Drehschwindels. Für Leute bei denen es nicht solche Nebenwirkungen verursacht und bei denen der Antrieb gehemmt ist könnte ich mir vorstellen das das Fluoxetin ein gutes Medikament ist. Heute bekomme ich eine Kombination aus verschiedenen Medis darunter auch Clomipramin welches ja auch gut gegen Zwänge und Angste wirkt. Fühle mich wohl damit

Eingetragen am 05.06.2017 als Datensatz 77723

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.06.2017

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen

Leide seit vielen Jahren an einer Zwangsstörung. Als garnichtsmehr ging und ich psychotische Symptome bekam machte ich mich auf den Weg Hilfe zu suchen. Anfangs wusste ich garnicht was mit mir los war, bis eine von vielen Ärzten mir die Diagnose Zwangsstörung stellte. Noch am selben Tag hat sie mir Fluoxetin verschrieben. Habe dieses Medikament überhaupt nicht vertragen. Schon bei der geringen Dosis von 10mg/d hatte ich Durchfälle, Schwindel und erbrechen sodass ich das Medikament nach 5 Tagen nicht mehr weiternahm. Meine Angst und vor allem mein Antrieb wurde verstärkt sodass es für mich kaum auszuhalten war. Habe übrigens danach weitere SSRI wie Escitalopram und Paroxetin ausprobiert bei welchen ich aber ähnliche Probleme hatte. Bei Fluoxetin waren die Nebenweirkungen am stärksten. Ich denke aber dass diese Medikamente, Verträglichkeit vorrausgesetzt, gute Medikamente sind. Vor allem bei motorisch ruhigen Patienten können sie eine echte Hilfe sein. Ich sehe nur das Problem mit der Einstellungsphase welche ja mehrere Wochen dauert bis das SSRI volle Wirkung zeigt. Antrieb...

FluoxetinZwangsstörung5 Tage

Leide seit vielen Jahren an einer Zwangsstörung.
Ich sehe nur das Problem mit der Einstellungsphase welche ja mehrere Wochen dauert bis das SSRI volle Wirkung zeigt. Antrieb wird von anfang an gesteigert was ich gerade bei suizid gefährdeten Patienten als Problem ansehe...

Eingetragen am 04.03.2017 als Datensatz 76434

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 04.03.2017

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Bewegungsdrang, Suizidgedanken, Depression

Die Behandlung mit Fluoxetin wurde mit 10mg begonnen und nach ca. zwei Monaten auf 20mg pro Tag durchgeführt. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine Antriebssteigerung entdecken, und nach guten eineinhalb Monaten verringerte sich die Häufigkeit, Intensität und die Wiederhohlungsanzahl meiner Zwangsgedanken um gut ein drittel. Doch mit der Zeit traten ein unruhiger Bewegungsdrang, verminderter Appetit, Gewichtsverlust von ca.5kg, Depressionen und starke Suizidgedanken auf, die zum Absetzen des Medikamentes führten. Vor der Behandlung mit Fluoxetin gab es keine depressiven Störungen. Auch nach der Behandlung setzen sich diese Depressionen weiterhin anhaltend fort. Aktuell nehme ich seit fünf Monaten kein Fluoxetin ein, und habe das Medikament nicht mit anderen Arzneimitteln eingenommen. Im Allgemeinen kann ich jedoch nicht sagen, dass Fluoxetin meine Situration verbessert hat. Dennoch bereue ich es nicht mich für die Gabe dieses Präparates entschieden zu haben, da ich glaube, dass es vielen Menschen helfen kann und die Nebenwirkungen nicht immer so stark ausfallen müssen...

FluoxetinZwangsstörung5 Monate

Eingetragen am 30.04.2016 als Datensatz 72843

Eingetragen am 30.04.2016

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Nachtschweiß, Schwindel

Leider hat es bei mir nicht angeschlagen, was die Zwangsstörung betrifft. Ich bekomme allerdings nur 20mg jeden Morgen (die antidepressive Wirkung merke ich).

FluoxetinZwangsstörung3 Monate

FluoxetinZwangsstörung2 Jahre

Zwänge leichter, aber nicht ganz weg

Eingetragen am 28.06.2015 als Datensatz 68562

Eingetragen am 28.06.2015

Fluoxetin für Depression, Zwangsstörung, Angststörung mit Nachtschweiß, Gewichtsverlust

Ich nehme es seit 8 Wochen, nach anfänglichen Nebenwirkungen, ist nur noch das gelegentliche Schwitzen Nachts geblieben. Depression ist besser geworden, ich kann wieder lachen , die Einstellung gegenüber der ängste wechselt...mal schlimm, mal eher gedämpft. Ich habe 3 Kilo abgenommen, da sich der Appetitt ab und zu weg ist.

Fluoxetin bei Depression, Zwangsstörung, Angststörung

FluoxetinDepression, Zwangsstörung, Angststörung-

Eingetragen am 05.12.2013 als Datensatz 58049

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2013

Fluoxetin für Zwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden. mit Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Orgasmusstörungen, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Libidoverlust

Ich nahm anfangs morgens 10mg (3 Wochen) konnte keine Verbesserung feststellen, Nebenwirkungen waren Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Appetitverlust, Müdigkeit (ich konnte sofort wieder schlafen)und verzögerte Orgasmen. Seit 2 Wochen nehme ich nun 20mg (10mg morgens, 10mg Abends), Nebenwirkungen sind gelegentlicher Nachtschweiß, leichte Schlafstörungen, bei Aufregung zittrigkeit und ich habe 5kg abgenommen. Meine Stimmung ist besser, Negative Gedanken werden weniger, ich fühle mich gefestigt und habe nicht mehr so oft den Drang mich zurückzuziehen. Ich verspüre mehr Energie und habe jetzt mehr eine "So schlimm ist's doch gar nicht und ist mir egal Einstellung. Ab und zu Wirken Träume sehr real und ich bin morgens verwirrt und kann es in den ersten Minuten nicht zuordnen. Ich fühle mich weniger bedrückt und habe nicht mehr solche fressattacken, meine Libido ist etwas zurückgegangen und die zwangsgedanken und die Angst sind nach wie vor present. Ich war anfangs sehr kritisch, doch nun bin ich zufrieden mit meiner medikation, am besten finde ich , dass die von mir befürchtete...

Fluoxetin bei Zwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.

FluoxetinZwangsstörung, Angststörung, Spezifische Phobien, depressive Episoden.5 Wochen

Ich war anfangs sehr kritisch, doch nun bin ich zufrieden mit meiner medikation, am besten finde ich , dass die von mir befürchtete Gewichtszunahme ausgeblieben ist.

Eingetragen am 14.11.2013 als Datensatz 57639

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2013

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Schlafstörungen, Unruhe, Harndrang

FluoxetinZwangsstörung2 Monate

Nehmen wegen einer zwangsstörung jetzt seit 2 monaten 20mg. Die Zwangsgedanken sind weitesgehend weg und ich komme besser damit klar auch unter Menschen zu sein. Leider sind die Nebenweirkungen ziemlich extrem. Ich kann kaum durchschlafen. Bin totmüde aber kann einfach nicht einschlafen. Mein Freund flüchtet fast jede Nacht, weil ich so unruhig bin. ich kann meine füße kaum stillhalten und habe das Gefühl ich hätte einen Flummi in der Brust...also so eine innere Unruhe. Wenn ich dann man schlafe sind es max 3 stunden am stück, in denen ich ziemlich realwirkenden Träume habe und nach dem aufwachen auch demensprechend geschlaucht bin. Manchmal wenn ich aufwache bin ich mir nicht mal sicher ob ich geträumt habe oder ob es echt ist. Zudem muss ich nachts dauernd auf Toilette...bzw habe wie bei einer Blasenentzündung das Gefühl dauernd zu müssen, obwohl es nach so kurzer Zeit kaum möglich ist. Am schlimmste sind jedoch Schlafstörungen. Ich kann mich morgens gar nicht aufraffen und verschiebe oft Termine. Müde bin ich eigentlich immer und fühle mich schon oft Mittags so kaputt wie nach einem Langen Tag. Würde mich freuen wenn mir vllt jmd tips geben kann was man bei schlafstörungen mit fluoxetin machen kann....bin schon am überlegen ob ich es einfach absetzen soll...

Eingetragen am 23.05.2013 als Datensatz 53933

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Fluoxetin für Zwangsstörung mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit, Absetzerscheinungen

Also gegen die Zwangsgedanken und Zwangsimpulse hatten diese kaum geholfen.Auch wenn man meint,von den Tabletten abzunehmnen,hatte ich diese Erfahrung nicht gemacht.Im Gegenteil,ich nahm wieder zu.Ich merkte in mir eine gewisse Gefühlskälte und konnte Schmerz nicht richtig fühlen oder deuten,sowie auch gute Gefühle blieben mir verborgen.Nach dem ich sie das erstemal ausschlich,bekam ich Depression und ich wurde total zappelig.Seit August kam ich von 80mg auf 40mg runter und es ging mir nicht viel schlechter.Als ich aber dann aus eigener Entscheidung ganz auf diese verzichtete,wurde mir nach einigen Wochen sehr schwindlig und meine Nerven lagen blank.Es kamen wieder gute und schlechte Gefühle hoch,aber ich fühlte wieder was.Seit neuen habe ich vom Haussarzt erfahren ,daß diese in Langzeitstudie nicht gut für den Körper sind/Folgeschäden.

FluoxetinZwangsstörung-

Eingetragen am 23.01.2013 als Datensatz 50669

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013
Mehr für Fluoxetin und Zwangsstörung

Fluoxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluoxetin beta, Fluoxetin, fluoxetin-biomo, Fluoxtin 1A Pharma, Fluoxetin beta 20, Fluoxetin 1A Pharma, Fluoxetin neuraxpharm 20 mg, Fluoxetin neuraxpharm, Fluoxetin-neuraxpharm 40mg, Fluoxetin AL 20 mg, Fluoxetin 20mg, Fluxetin, Fluexitin 20 mg, Fluexitin 40 mg, fluoxetina, Flluoxetin 20, Fluoxetin 30mg, Fluoxetin hexal 40mg, Fluoxetin Tbl., Fluoxetin 25 mg., Fluoxetin 20 mg, fluoxitin, Fluoxetin 2o, Fluxetion neuraxpharm Tab., Flouxetin 20 T, Fluoxetin Sandoz 40mg, Fluoxetin Sandoz 40 mg, Flouxetin 20 mg, Fluexetin, Fluoexetin, Fluoxetin 20, fluoxetoin, fkuoxetin, Fluoxetin stada, Fluoxetin 10 mg, fluoxetin stada, Fluoxetin40 mg, früher mal Fluoxetin, Früher Fluoxetin, früher Fluoxetin 20 mg, Fluoxetin Ratiopharm, Fluoxitin 80mg, Fluoxetin 60mg, fluoxetin20mg, Fluoxetin ct, Fluoxitin 20 mg, Fluoxetin Hexal, fluoxetin rathiopharm 20mg, zur Zeit Fluoxetin, Fluoxetin 40mg, Fouxetin 20mg, flouxetin, Fluotexin, Fluoxetin Hexal 10mg, Fuoxetin, Fluoxetin neuraxpharm 20mg, fluoxetin rathiopharm 40mg, Fluotexin 20-60mg, Fluoxetin ®, Fluoxetin 1A Pharma 50mg, Fluoxetin;, Fluotexin(Prozac), Fluroxetin, Fluoxetin(Prozac), Fluxotin beta 25, Fluoxitin 20mg, fluoxetin hexal 40 mg, Fluoxetin 1A Pharmaetin 1A Pharma, fluexetin 40mg, Fluoxetin (abgesetzt), Fluoxitin 40 mg, Fluoxetin biomo Kapseln, Fluoxetin AL 50mg, Fluoextin, Fluexitin, Fluoxetin 1A Pharma40mg, Fluoxetin 40 mg, fluoxet, 20 mg Fluoxetin, fluo, Fluoxetin-Mepha, fluoxetin,40 mg, Fluoxetin-20, Fluoxetin nach Bedarf, fluoxetine 20, Fluoxetin beta 40, Fluoxetin 1A Pharme, Fluoxetin 25, Fluoxetin20/1APharma, Fluoxetin,, Fluoxetin abz, Fluoxetin beta 20 mg, Fluoxetin alkohol, Fluoxetin hexal 20mg, Fluoxetin 1A Pharma 10 mg, Fluoxetin20 mg, Fluoxetin 1a Pharam, Fluoxetin abgesetzt, Fluoxetin 40, Fluoxetin 20 - 1 A Pharma, Fluoxetin 20 mg

Zwangsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrollzwänge, Obsessive-compulsive disorder, OCD, Zwang, Zwangsgedanken, Zwangsstörung, Zwangsvorstellungen