Flush bei Carmen

Nebenwirkung Flush bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 2% ist Flush aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Flush berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flush bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Flush als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Flush auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flush bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Herzklopfen, Pulsbeschleunigung, Flush, Harndrang, Libidoverlust

Als Nebenwirkungen sind zu nennen. Pulsbeschleunigung und Herzklopfen so dass ich gleichzeitig 5 mg Bisoprolol nehmen muss. Dazu kommt ein roter Kopf (Flush) bis Mittags und starker Harndrang, so dass ich es teilweise nicht bis zur Arbeit schaffe (45 km) und zwischendurch Wasser lassen muss. Sehr unangenehm ist der nach einiger Zeit aufgetetene Libidoverlust. Werde das Medikament auf Anraten meiner Frau absetzen.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck16 Monate