Flush bei Tredaptive

Nebenwirkung Flush bei Medikament Tredaptive

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Tredaptive. Bei 25% ist Flush aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Flush bei Tredaptive.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,510,00

Tredaptive wurde von Patienten, die Flush als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tredaptive wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Flush auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flush bei Tredaptive:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tredaptive für LP(a) mit Flush

Ab und an gab es die Flushs. Aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen während der Anwendung. Nur leider jetzt nach dem das Medikament vom Markt genommen wurde und die Vorräte daheim leer sind, kommen die Nebenwirkungen dazu.... Gewichtszunahme (innerhalb weniger Tage mehrere Kilos, unreine Haut und Leberwerte wieder erhöht)

Tredaptive bei LP(a)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TredaptiveLP(a)7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab und an gab es die Flushs. Aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen während der Anwendung. Nur leider jetzt nach dem das Medikament vom Markt genommen wurde und die Vorräte daheim leer sind, kommen die Nebenwirkungen dazu.... Gewichtszunahme (innerhalb weniger Tage mehrere Kilos, unreine Haut und Leberwerte wieder erhöht)

Eingetragen am  als Datensatz 52564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tredaptive
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laropiprant, Nicotinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Tredaptive für zu hoher Lp (a) Wert mit Flush

Lp (a) wurde reduziert von 1280 auf 750, was mit keinem Medikamet vorher erreicht wurde. Nebenwirkungen sind tolerierbar, leichte Flush-Erscheinungen morgens, die aber sehr schnell wieder verschwinden. Leider wurde ds Mittel vom Markt genommen, was nun? erhöhtes Infarktrisiko? Meines Wissens existiert kein vergleichbares Ersatzmedikament.

Tredaptive bei zu hoher Lp (a) Wert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tredaptivezu hoher Lp (a) Wert-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lp (a) wurde reduziert von 1280 auf 750, was mit keinem Medikamet vorher erreicht wurde.
Nebenwirkungen sind tolerierbar, leichte Flush-Erscheinungen morgens, die aber sehr schnell wieder verschwinden. Leider wurde ds Mittel vom Markt genommen, was nun? erhöhtes Infarktrisiko?
Meines Wissens existiert kein vergleichbares Ersatzmedikament.

Eingetragen am  als Datensatz 52295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tredaptive
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laropiprant, Nicotinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2013
mehr

[]