Fluspi für Psychische Labilität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 1% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Psychische Labilität in Verbindung mit Fluspi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,300,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Psychische Labilität auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
verstopfte Nase (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Psychische Labilität liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Panik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung mit verstopfte Nase

Die Fluspi-Ampullen wurden von einem Neurologen in einer Phase völliger Entkräftung zur Überbrückung bis zu einer stationären Aufnahme in einer Psychosomatischen Klinik gespritzt. Durch eine Überbelastung hat der Körper zu viel Adrenalin/Noradrenalin produziert, was mit Symptomen wie Herzrasen, Atemnot und Zittern einher ging. Zusätzlich konnte ich kein Essen behalten und war total entkräftet. Ich habe erst später erfahren, dass durch Fluspi irreparable motorische Spätfolgen auftreten können. Somit würde ich nur in letzter Instanz auf dieses Medikament zurück greifen und es somit auch nicht weiter empfehlen wollen. Es war für mich in dieser Situation eine Erlösung und ich wurde dann stationär auf ein SSRI eingestellt. Fluspi wurde als Beruhigungsmittel eingesetzt und einmal pro Woche über einen Zeitraum von 3 Wochen gespritzt. Einzige Nebenwirkung war eine verstopfte Nase und das Gefühl ohne Nasentropfen nicht atmen zu können.

Fluspi bei Panik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPanik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Fluspi-Ampullen wurden von einem Neurologen in einer Phase völliger Entkräftung zur Überbrückung bis zu einer stationären Aufnahme in einer Psychosomatischen Klinik gespritzt. Durch eine Überbelastung hat der Körper zu viel Adrenalin/Noradrenalin produziert, was mit Symptomen wie Herzrasen, Atemnot und Zittern einher ging. Zusätzlich konnte ich kein Essen behalten und war total entkräftet. Ich habe erst später erfahren, dass durch Fluspi irreparable motorische Spätfolgen auftreten können. Somit würde ich nur in letzter Instanz auf dieses Medikament zurück greifen und es somit auch nicht weiter empfehlen wollen. Es war für mich in dieser Situation eine Erlösung und ich wurde dann stationär auf ein SSRI eingestellt. Fluspi wurde als Beruhigungsmittel eingesetzt und einmal pro Woche über einen Zeitraum von 3 Wochen gespritzt. Einzige Nebenwirkung war eine verstopfte Nase und das Gefühl ohne Nasentropfen nicht atmen zu können.

Eingetragen am 08.12.2014 als Datensatz 65273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Trennungsschmerz mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festgestellt, im Gegenteil. Die Spritze hat mir sehr gut geholfen. Sie ändert die Persönlichkeit nicht, macht nicht schläfrig, man kann alles damit machen, es erinnert nur an die positiven Eigenschaften des Menschen. Ich konnte mal wieder lachen. Ich kann Fluspi nur jedem empfehlen, der zB nach einer Trennung nicht mehr schlafen, essen oder irgendetwas außer an den Menschen denken kann, so wie es mir leider ging.

Fluspi bei Trennungsschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiTrennungsschmerz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen festgestellt, im Gegenteil. Die Spritze hat mir sehr gut geholfen.

Sie ändert die Persönlichkeit nicht, macht nicht schläfrig, man kann alles damit machen, es erinnert nur an die positiven Eigenschaften des Menschen. Ich konnte mal wieder lachen.

Ich kann Fluspi nur jedem empfehlen, der zB nach einer Trennung nicht mehr schlafen, essen oder irgendetwas außer an den Menschen denken kann, so wie es mir leider ging.

Eingetragen am 07.01.2008 als Datensatz 5746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2008
mehr

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung

[]