Fluvoxamin für Zwangsstörung

Insgesamt haben wir 410 Einträge zu Zwangsstörung. Bei 2% wurde Fluvoxamin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Zwangsstörung in Verbindung mit Fluvoxamin.

Wo kann man Fluvoxamin kaufen?

Fluvoxamin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluvoxamin für Zwangsstörung auftraten:

Orgasmusstörung (1/9)
Orgasmusstörungen (1/9)
Reizbarkeit (1/9)
Schlafschwierigkeiten (1/9)
Zunahme an Körperfett (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluvoxamin für Zwangsstörung liegen vor:

Fluvoxamin für Zwangsstörung mit Schlafschwierigkeiten, Zunahme an Körperfett

Ich habe zu tief geschlafen durch die Tabletten und deswegen mich eingenässt. Dann wurden sie reduziert und jetzt schlaf ich sehr dchlecht ein. Ich habe auch einiges zugenommen. An sich helfen sie sehr gut.

FluvoxaminZwangsstörung2 Jahre

Eingetragen am 16.01.2018 als Datensatz 81369

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 16.01.2018

Fluvoxamin für Zwangsstörung, Spezifische Phobie mit Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen

sehr wenige Nebenwirkungen (Ob Zusammenhang mit Medikament oder eigentlicher Krankheit jedoch nicht 100% sicher!). leichte Errektions- und Orgasmusstörungen, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

Fluvoxamin bei Zwangsstörung, Spezifische Phobie

FluvoxaminZwangsstörung, Spezifische Phobie12 Jahre

Eingetragen am 21.08.2014 als Datensatz 63319

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 21.08.2014

Fluvoxamin für Zwangsstörung mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Nachtschweiß

Ich nehme Fluvoxamin nun sei ca. einem halben Jahr wegen einer Zwangsneurose. Meine Dosis liegt zur Zeit bei 500mg. Die Dosis ist ziemlich hoch, aber durch die sehr gute Wirkung und sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten nehme ich das in Kauf. Hauptsächliche Nebenwirkungen bei mir sind Schlafstörungen, hin und wieder Muskelzucken und in letzter Zeit auch nächtliches Schwitzen. An sich bin ich sehr zufrieden mit Fluvoxamin. Die Zwangsneurose ist gut zurückgegangen. Dadurch kann ich mich viel einfacher im Alltag zurechtfinden. Ich bin spontaner geworden und meine Stimmungsschwankungen haben sich auch deutlich verbessert.

FluvoxaminZwangsstörung-

Eingetragen am 19.02.2013 als Datensatz 51506

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Fluvoxamin für Zwangsstörung mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Nach einigen Wochen fiel es mir schwer zu stehen,zu sitzen und irgendwas zu unternehmen.Ich mußte mich ständig hinlegen.Sehr entpannend war es,wenn ich im Bett Kopfstand machte.Ich bekam Essattacken und Heißhunger und erstmal ein Bierbauch.Ca 15 Kilo nahm ich an Gewicht zu.

FluvoxaminZwangsstörung-

Eingetragen am 23.01.2013 als Datensatz 50668

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Fluvoxamin für Zwangserkrankung mit Orgasmusstörung

Ich hatte sexuelle Funktionsstörungen die für mich dieses Medikament als Langzeitmedikament inakzeptabel machten, da ich zwar keinen Libidoverlust hatte, aber fast keine Chance mehr, einen Koitus zu bekommen.... ziemlich blöde situation

Fluvoxamin bei Zwangserkrankung

FluvoxaminZwangserkrankung2 Jahre

Eingetragen am 20.09.2009 als Datensatz 18508

Eingetragen am 20.09.2009

Seroquel für Zwangsstörung, Depressionen, Ängste, Zwangsstörung mit Müdigkeit

Seroquel bei Depressionen, Ängste, Zwangsstörung; Fluvoxamin bei Zwangsstörung

SeroquelDepressionen, Ängste, Zwangsstörung1 Jahre
FluvoxaminZwangsstörung1 Jahre

in den ersten tage vorallem morgens war ich müde.muss sagen, dass ich seroquel sehr gut finde. ich bin kein medikament fän, troz krankheit musste ich die einnehmen. ich leide unter ängste, zwangsstörung, depressionen u.s.w. borderline war auch der verdacht, nur man sollte da vorsichtiig sein, der begriff wird gerne schnell genommen, deswegen diesen begriff schnell wegzaubern.keiner kann uns wirklich sagen woher es kommt, die frage ist wie gehe ich damit um? die medikamenten helfen nicht wirklich, die verleihen flügel während die therapiezeit, aber es kann eine große unterstützung sein. bevor ich mit seroquel angefangen habe, nahm ich fluvoxamin wegen meine zwangstörung während mein J.V.A aufenthald. die nebenwirkungen waren in den ersten tage schlimm, ich dachte, ich wäre auf amphetamin. ich bin darmals durch meine zelle rumgesprungen.meine arme zellepflanzen. ich war zu hochdosiert. inzwischen vertrage ich beide medikamente. morgens 50mg. fluvoxamin, abends 100 mg. seroquel. fluvoxamin morgens zum fitt werden, und abends seroquel zum einschlafen. seit ich die medeikamente einnehme bin ich drogenfrei. meine hauptdroge war heroin, dank therapie. deswegen soll man des nicht negativ beurteilen. hätte ich diese medikamente nicht weiss ich nicht ob ich so weit gekommen. mein ziel ist runter zu dosieren und verhaltenstherapie zu beginnen, wenn das nicht klappt, mai dann nehmen wir halt die medikamenten wieder ein. menschen die köperlich krank sind müssen auch medikamenten einnehmen, schlileßlich ist das auch eine krankheit. ich wünsche euch alles gute und gibt nichtauf, dass leben ist geniall!!!!

Eingetragen am 26.07.2009 als Datensatz 17138

Seroquel

Quetiapin, Fluvoxamin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2009

Fluvoxamin Teva für Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Das Fluvoxamin lenkte meine Depression in extreme Suizidalität voraufhin ich versuchte mir das Leben zunehmen, gleichzeitig schränkte es mein Denken so sehr ein dass ich keinen anderen Gedanken fassen konnte als den Wunsch zu sterben, weshalb ich diesem Bedürfnis hilflos ausgeliefert war und erst einige Zeit danach in einer geschlossenen Station resignierte was ich zu tun versucht hatte. Vor der Einnahme von Fluvoxamin war ich zu depressiv um Suizidgedanken haben zu können. Gegen die Zwänge habe ich keine Wirkung wahrnehmen können. Das Tavor hat dazu geführt das ich an die Zeit in der die Dosis am höchsten was absolut keine Erinnerung habe und mein Erinnerungsvermögen bruchstückhaft erst danach wieder einsetzt.

Fluvoxamin Teva bei Depressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung; Tavor bei Depressionen, Borderline-Störung

Fluvoxamin TevaDepressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung9 Monate
TavorDepressionen, Borderline-Störung12 Wochen

Gegen die Zwänge habe ich keine Wirkung wahrnehmen können.

Eingetragen am 25.05.2009 als Datensatz 15597

Fluvoxamin Teva

Fluvoxamin, Lorazepam

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2009

Diazepam für Zwangserkrankung, Schlafstörungen mit Reizbarkeit, Heißhunger, Depressionen

Diazepam bekam ich verschrieben, um die Nebenwirkungen von Fluvoxamin (vor allem Schlaflosigkeit) zu bekämpfen. Mein Tipp: Nie ein Medikament nehmen, um die Nebenwirkungen eines anderen zu bekämpfen. Als Nebenwirkungen von Diazepam erlebte ich: * Reizbarkeit * Heisshunger * depressive Zustände (ich habe zwar eine Zwangserkrankung, aber nie Depressionen. Es muss von diesem Medikament kommen) Diazepam kann innerhalb sehr kurzer Zeit abhängig machen. Das sollte man beachten.

Diazepam bei Schlafstörungen; Fluvoxamin bei Zwangserkrankung

Eingetragen am 14.09.2008 als Datensatz 10147

Diazepam

Diazepam, Fluvoxamin

Eingetragen am 14.09.2008

Fluvoxamin für Zwangsstörung mit Schlafstörungen, Angstzustände, Gewichtszunahme

Ich habe dieses Medikament wegen einer Zwangserkrankung verschrieben bekommen und sechs Monate lang eingenommen. Leider erwies es sich als vollkommen wirkunglos. Nebenwirkungen bei mir: Schlafstörungen, Ängstlichkeit, Gewichtszunahme. Ich habe von anderen (auch mit Zwangserkrankung) auch nicht viel gutes darüber gehört. Das Absetzen erwies sich als schwieriger als geplant. Ich habe noch 3 Monate zusätzlich gebraucht, um es auszuschleichen.

FluvoxaminZwangsstörung6 Monate

Eingetragen am 14.09.2008 als Datensatz 10145

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2008

Fluvoxamin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluvoxamin, Fluvoxamin Teva, flovoxamin, Fluvoxamin 100, Fluvoxamin100mg, Fluvoxamin-ratiopharm, Fluvoxamin 1/2

Zwangsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrollzwänge, Obsessive-compulsive disorder, OCD, Zwang, Zwangsgedanken, Zwangsstörung, Zwangsvorstellungen