taumeln am nächsten morgen

Frage gestellt am
09.07.2014 um 20:31
  • Medikament: Lamictal und valproat Krankheit: Epilepsie

hi ich bin christine
und habe epilepsie. meine antiepileptika sind lamotrgin und valprat. noch nie porbleme gehabt. aich noch nie mit zusätzlich medikamenten.so nun zum thema.wegen schlafmangel des deutschlandsspiel am vergangenen montag, habt ihr bestimmt alle gekuckt. hat mir mein neurologezolpidemal verschrieben. ohne weiteres könnte ich eine tablette nehmen. hab ich aich gemacht. heute mor bei aufstehen taumelte ohne muskelkraftnur so rum. bin auch gefallen. war aber bei vollem bewusstsein. und bin nur mit mehrreren anläufen, da ich ja keine kraft hatte wieder hoch gekommen. habe nur EINE tablette am abend davor genommen und meine epi tabletten. was kann das gewesen sein???
lg
christine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

1 Antworten:

voxlenis

10.07.2014 08:18

Es ist nicht ganz nachvollziehbar, dass ein Neurologe einer gut eingestellten Epileptikerin wegen eines Fussballspiels ein Hypnotikum verschreibt, das aus guten Gründen nur bei schweren Schlafstörungen kurzfristig eingenommen werden sollte. Lass die Finger vom Zolpidem, Christine. Es ist kein harmloses Einschlafmittelchen, und bei Deiner Grunderkrankung weiss man nie, wie Du auf derartige Wirkstoffe reagierst! Gruss, Vox

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen