Promethazin

Benutzerbild von Trillian
Frage gestellt am
11.07.2014 um 13:56

Hallo,
ich habe gestern zur Nacht Promethazin eingenommen und erst mal verschlafen. Heute bin ich ganz platt, nicht mal Kaffee hilft. Nach einer unbeabsichtigten Traumakonfrontation habe ich wieder Angstattacken, seelischer Schmerz, kaum zum Aushalten, deshalb hat mir der Arzt dieses Medikament zum Ausprobieren mitgegeben. Bessern sich die Nebenwirkungen? Hat jemand Erfahrung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2014 16:49

hallo ich habe keine Erfahrung mit den medikament,aber was mich interessiert,kann man da gut schlafen,denn ich komme nachts nicht zur ruhe.freue mich über eine antwort

jorro

12.07.2014 00:28

Mich haut das Medikament auch um. Werde nur müde davon. Die Angst bleibt. Taugt in meinen Augen null.

Benutzer gelöscht?

11.07.2014 15:12

Ich habe keine Erfahrung damit aber vielleicht magst du dir die Erfahrungsberichte von Sanego durch lesen.
Gute Besserung von Angelblack

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

• Promethazin
    Wofür ist dieses Medi! Nur zum schlafen oder auch für was anderes! Habe es heute verschrieben...
  • promethazin
    Einnahme 50mg abends, bestehen Bedenken hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit am nächsten Morgen ?
  • Promethazin
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament Promethazin-Tropfen Ich habe ein wenig Panik...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu