Migräne

Benutzerbild von otzi
Frage gestellt am
16.07.2014 um 09:15

Hallo und Guten Morgen Zusammen

Ich sitze jetzt seit einiger Zeit vor dem PC und weiss nicht wie ich es anstellen soll.
Zu den vielen Parkinson Medikamenten die ich nehmen muss (seit Mai neu eingestellt) kommt noch hinzu, daß die Migräne-Anfälle (einen habe ich seit vergangener Nacht) von der Dauer her immer länger anhalten. Zuletzt bin ich zwei Tage damit rum gelaufen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Kann mir einer einen Tipp geben was ich ausser den ganzen Medikamenten noch machen kann.
Tee oder Kaffee mit Zitrone helfen schon nicht mehr. Langsam aber sicher macht es mich fertig.
Da ich auch noch vollzeit arbeite bin ich nätürlich dann auch nicht in der Lage zu arbeiten, die Schlußfolge ist - jeweils 1-2 Tage Urlaub zu nehmen.
Jetzt kommt noch das warme und trockne Wetter dazu, dann fängt die Allergie auch wieder an. Ich weiss im Augenblick nicht wo so mancher Tag bleibt und bin im Augenblick etwas down.

Danke für die Tipps

otzi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

3 Antworten:

kleenewolke
Benutzerbild von kleenewolke
11.08.2014 19:43

Ich würde die Ernährung ändern, www.4blutgruppen.de/ weil jeder individuell ist, hat mir geholfen. Bestimmte lektine in den Nahrungsmitteln machen das Blut zähflüssig somit kommt weniger sauerstoff ins Hirn wodurch Kopfschmerzen entstehen.
Man sollte sich fragen wodurch enstehen diese Krankheiten und nicht nur die symptome bekämpfen. Durch eine Bauchspeichelentzündung bin ich vegetarier geworden das beste was mir passieren konnte. Meine Mikräneanfälle sind verschwunden auch die Ödeme sind weg, auf die richtigen Nahrungsmittel kommt es an.
Für mich war das Buch von Peter J. D' Adamo die Rettung. Vielleicht lösen sich Ihre Krankheiten auch auf. Ich wünsche Ihnen gute Genesung.

4 Blutgruppen-Richtig leben
von Dr. Peter J.D'Adamo mit
Catherine Whitney
ISBN 3-492-04288-0

Ich selbst habe eine Autoimmunerkrankung, Haschimoto leider war meine schilddrüse schon aufgelöst für die Unterfunktion nehme ich L-Thyroxin und Thybon.
Thybon nimmt man wenn die Umwandlung von T4 in T3 vom Körper nicht mehr unterstützt wird.

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
17.07.2014 17:49

Wir haben einen Arzt hier in Regensburg, der war mal im Krankenhaus Anesthie-Chefarzt. Der macht jetzt in seiner Praxis hauptsächlich Elektroakupunktur bei Migränepatienten. Vielen hilft es, manchen nicht. Aber vielen hat er schon geholfen und die Krankenkassen zahlen bei uns Schmerzakupunktur. Alles Gute!

Johannes K.

16.07.2014 17:01

Wenn du neu mit medikamenten eingestellt wurdest, wie war es dann vorher, ging es dir da besser? Neu eingestellt muss ja nicht zwangsläufig heißen auch besser eingestellt!

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

• Migräne
    Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit leide ich wieder unter Migräne. Die Attacken geschehen so...
  • Migräne
    Gibt es ein pflanzliches oder hömopatisches Mittel gegen Migräneanfälle.Oder hat jemand ein Tipp...
  • Migräne
    Mein Partner leidet seit seiner Kindheit an Migräne. Im Momen tkommt er keinen einzigen Tag ohne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu