sifrol bei rls

Frage gestellt am
16.07.2014 um 20:40

hallo kann mir jemand sagen,ob man bei sifrol gegen das rls auch schlafen kann,
oder gibt es auch noch bessere medis gegen rls auf die man auch schlafen kann.
würde mich über eine schnelle antwort freuen.
gertraud

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

7 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.07.2014 21:14

geh einfach in s krankenhaus eine Akut klinik nimmt dich im akuten Fall auch ohne einweisung auf!!

22.07.2014 20:04

Vom Frage-Steller selbst

danke liebe angelblack,habe ich wirklich falsch gelesen.heute ist es ganz schlimm,habe mich mit meinen Psychiater sehr gestritten,weil er den neuro und den Hausarzt angerufen hat,sie sollen mir nichts mehr ohne seine Einwilligung verschreiben.ich weiss nicht mehr weiter,finde einfach keinen anderen.ich überlege was ich mache,da mein Psychiater mir nicht hilft,und sehr unfreundlich ist,zu den nicht mehr hin zu gehen.mein neuro behandelt mich jetzt nicht mehr,und mit meinen Hausarzt muss ich noch reden.bin am boden,weine nur noch.
entchuldige,dass ich dir die ohren voll jammere.aber man muss sich auch mal luft machen.
gertraud

22.07.2014 19:12

@liebste Gertraud...Brille wohl nicht auf die Nase gehabt beim lesen? :D
Das habe ich nicht gesagt das du ..'kein* psychisches Problem hat..sondern ich habe...geschrieben am 16.07.2014 20:54 wörtlich....
ferner würde ich das alles mit den Medis mit dem behandelnden Arzt bereden,. Und ich denke das du ein akutes Psychisches Problem hast....und da schreibe ich doch nicht das du kein psychisches Problem hast...sondern sogar ein akutes Problem..
lg Angelblack

22.07.2014 14:12

Vom Frage-Steller selbst

liebe angelblack,wie kannst du das sagen,dass ich kein psychisches Problem habe,
ich bin nicht vom Mond abhängig,ich konnte sonst auch bei Vollmond schlafen.
warum denkst du ,dass ich übertreibe,ich habe mich nie so schlecht gefühlt,erst sei einen halben jahr,seitdem mein psych.dauernt mich umstellt mit den medis.und das werde ich ihm sagen.
tschüss gertraud

16.07.2014 21:46

Hallo Gertraud..Das Sifrol bekommst du doch von einem Arzt verschrieben. Und dieser ist verpflichtet dir zu helfen..insbesonders wenn er merkt das du psychisch auf dem Boden bist. Das lasse dir doch nicht gefallen...suche dir einen neuen Arzt der dir Hilfestellung in all deinen Medizinischen Bereichen die du hast weiter hilfst..dann melde es bei der Ärztekammer und die werden dir weitet helfen. Ebenso deine Krankenkasse..
Lg Angelblack

16.07.2014 21:38

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine schnelle antwort,ich weiss das dass ich psychisch krank bin,das ist aber erst so schlimm seit einen halben jahr,als das rls wieder akut wurde,kein Arzt hilft mir,kein Psychiater und auch kein Neurologe.
tschüss gertraud

16.07.2014 20:54

Hallo liebste Gertraud
Nun lese ich wieder eine Frage ´von dir dass du was erhöhen willst um schlafen zu können..und natürlich gibt es auch andere Medis dafür. Warum aber möchtest du ein anderes?Ich sehe das jetzt mal so. Du verrennst dich da in irgendwas..deine Schlafstörungen kommen nicht von ungefähr. Du denkst zu viel darüber nach. Man kann sich auch wach schlafen. Ja echt wahr.,,je mehr man daran denkt. Desto schlimmer wird der Zustand..und dann noch etwas auch wenn das ganze Sanegoland jetzt *GRÖHHHHHLT*...es ist im Moment der dicke fette Vollmond am Himmel und dieser bereitet vielen Menschen mit Medis oder ohne Medis ...Schlaflose Nächte teils mit Unruhe ..Nervosität und so weiter. Auch ich hab im Moment Schlafprobleme. Und ich weiß 'das es bei mir der Mond ist der daran Schuld hat:))ferner würde ich das alles mit den Medis mit dem behandelnden Arzt bereden,.und ich denke das du ein akutes Psychisches Problem hast da du mal überdenken solltest. Das ist nicht böse gemeint von mir.Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu