Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2014 um 16:48

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich nehme Atacand 16 seit einigen Jahren gegen Bluthochdruck ein. Seit der Nacht des 07.05.14 habe ich Schwindelbeschwerden, vor allem imLiegen, aber manchmal auch einfach nur beim Kopf nach hinten legen. Ich habe ferner seit 7 Jahren fast tägliche Kopfdruckschmerzen vom Typ Spannungskopfschmerz. Es ist alles abgeklärt mit MRT etc. Kann es sein, dass auch nach mehrjähriger Einnahme noch Schwindelbeschwerden nach Einnahme von Atacand (2x 8 mg täglich) auftreten können? Mein Blutdruck ist nicht außergewöhnlich hoch. Morgens meistens ganz normal und abends etwas ansteigend (bis 149 oder mal 150; der untere Wert ist immer unter 90, manchmal sogar nur zwischen 67 und 76).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
21.07.2014 16:25

hey, wenn alles abgeklärt ist würde ich ihnen einen Besuch beim HNO-arzt empfehlen,das gleichgewichtsorgan im Innenohr sollte ok sein.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]