Thyronajod

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2014 um 12:12

Hallo
Ich möchte gerne wissen, ob ihr schon öffters die Erfahrung gemacht habt,dass ein kalter ,gutartiger 18mm großer Schilddrüsenknoten, durch Thyronajo 50 wieder wegging und wielange hat so etwas gedauert?
Für jede Information besten Dank. MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.07.2014 12:37

Ein kalter Knoten, der absolut eindeutig als gutartig diagnostiziert wurde, kann sich während der Behandlung mit Thyranojod zurückbilden. Allerdings ist das meist ein Prozess, der Monate bis Jahre dauern kann und regelmässige Kontrollen erfordert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thyronajod
    Liebes Forum, ich habe heute zum ersten Mal dieses Medikament verschrieben bekommen und habe...
  • Thyronajod
    Ich bin 65 Jahre alt, 163 groß, 60kg schwer, sportlich und seit 20 Jahren nicht beim Arzt...
  • Thyronajod
    Mir wurde die linke Schilddrüsenhälfte wegen eines 5cm großen kalten Knotens entfernt. Nehme seit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]