ich nehme 20mg bromazepam am tag

Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.03.2015 00:16

Bromazepam hat die Eigenschaft das man zu dem Alkohol kommt.Mit dem Alkohol hast du es leicht aufzuhören,aber Bromazepam abzusetzen,wenn du es wirklich willst dann nehme eine Zeit lang die hälfte wenn du es schaffst und dann die hälfte,das geht aber das letzte viertel das hat es in sich.Und deswegen in einer Fachklinik weil du auch Psychisch aufgebaut werden musst,denk an den schönen Schwestern,OK.Gruß Draku11

sukki

24.07.2014 15:12

Vlt. meint der FS, ob er mit Bromazepam den Alkohol reduzieren kann? So hab ichs verstanden.
Würd ich aber auch abraten, es sei denn die Trinkmenge ist nicht allzuhoch, so dass keine gefährlichen Entzugserscheinungen auftreten. Ausserdem besteht die Gefahr, dass du nachher auf den Benzos hängst. Schlimmstenfalls auf beidem.....Manche Suchtberatungen bieten auch Gruppen an für das sog. "Kontrollierte Trinken". Aber da scheiden sich die Meinungen ob das sinnvoll ist.

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
24.07.2014 14:57

Hey, die Dosis von dem Benzo ist enorm,die Ambulante Höchstdosis liegt bei 9 mg,selbst im Klinischen Bereich bei Härtefälle 18 mg,deshalb geht der entzug oder die ausschleichung nur in der Klinik,das bekommst du zuhause nicht hin,glaube mir,bei der Dosis würde nicht mal 1 Jahr reichen,wenn es denn überhaupt funktionieren sollte,alles gute.Lg

voxlenis

24.07.2014 10:57

Na, dann mach das. Schön langsam runter mit der Dosis. Allerdings wäre es klüger, die Gelegenheit beim Schopf zu fassen, und einen klinisch überwachten Entzug vom Benzo und dem Alkohol anzugehen. Die Wahrscheinlichkeit, das ohne Hilfe zu schaffen, liegt bei null. Gruss, Vox

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen