keine medikandöse behandlung gegen die epilepsie mehr möglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2014 um 23:43
  • Medikament: Zonegran und keppra Krankheit: Epilepsie

bei mir wurden schon alle medikamente gegen meine arten von epilepsie getestet und ich hatte entweder heftige nebenwirkungen oder war allergisch auf die medkamente nun bin ich bei 200mg 3mal täglich und 1000mg keppra täglich wo ich aber sagen muss das ich auf das keppra allergisch reagiere ich habe am tag bis zu 8 grosse anfälle und mehrere kleine was mich zur zeit ziemlich vertig macht mir wurde auch schon von zwei krankenhäusern gesagt das ich mich zu tote krampfen werde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

27.07.2014 16:18

Siehe unten, eine betroffene Userin.

Erstens möchte ich bezweifeln, dass wirklich alle Medikamente durch sind, weil es gerade auf dem Gebiet eine Weiterentwicklung gibt. Zweitens möchte ich Dir aber empfehlen, Dich, wenn es für Dich machbar ist, in der Klinik, die Du im Link findest, vorzustellen. Dort ist man auf derartige Fälle spezialisiert.

http://www.epilepsiezentrum.uk-erlangen.de/

Die Aussage, dass Du Dich zu Tode krampfen wirst, ist eine absolute Unverschämtheit und Rücksichtslosigkeit einem Patienten gegenüber! Selbst wenn ein Arzt nicht mehr weiter weiss, sollte er akzeptieren, dass es immer jemanden gibt, der eventuell mehr weiss als er.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
27.07.2014 14:00

Sie sind mit der Schwierigkeit nicht Alleine mit Medikamenten schwer Einstellbar zu sein.
Bei mir ist es schon immer so gewesen.Es gibt immer neue Medi auf dem Markt und
es gibt den Vagus-Nerv-Szimmulator oder Gehirn-OP.Lassen Sie in einem Epilepsie
Fachklinik untersuchen was es für Möglichkeiten für Medi und andere Behandlung
für Sie in Frage kommt.
Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]