Wurzelfüllung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2014 um 09:23

Guten Tag,
bei mir wurde am Eckzahn eine Wurzelfüllung gemacht, bevor er neu überkront wird, hatte vorher keine Schmerzen, war aber notwendig laut Arzt, 2 Wochen danach hatte ich leichtes ziehen über demn Zahnfleisch- also eine kleine Entzündung lt. Röntgenbild, danach wurde eine Wurzelspitzenrevision gemacht, alles super gelaufen, aber genau nach 2 Wochen wieder das selbe, das Zahnfleisch zieht über den Zahn und leichter Druckschmerz am Nasenflügel.
Nehme jetzt seit 4 Tagen 2x täglich Clindamycin 600 und hat keine Wirkung.
Brauche ich da ein anderes Medikament oder hat das eine andere Ursache?
Würde schön wer mir was dazu sagen kann.
Danke im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
27.07.2014 17:13

Gehe doch nochmal zum Zahnarzt und schildere ihm das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.07.2014 14:37

Da kann man sehr geteilter Meinung sein. Diesen Irrsinn, Zähne, die immer wieder Probleme bereiten und nachweislich der Gesundheit ( Wirbelsäule und Herzmuskel) extrem schaden können, um jeden Preis zu erhalten, halte ich für grundfalsch. Aber natürlich...., als Langzeiteinnahmequelle ideal.., vor allem, wenn dann noch kostenaufwändig überkront wird. Ich würde immer die Extraktion und danach Implantat oder Brücke vorziehen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin

Verwandte Fragen

[]