Maliasin-Herstellung?

katil123

Frage gestellt am
19.08.2014 um 19:23

Hallo an alle,

wer weiß, wo man noch Maliasin (Wirkstoff: Barbexaclon) erhalten kann? Unser Sohn bekommt zwar das Rezept noch, da er es fast lebenslang eingenommen hat, aber wo kann es eingelöst werden?

Habt Ihr da eine Möglichkeit gefunden?

Vielen Dank!

Katil123

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.08.2014 23:29

Wer stellt denn das Rezept aus?

Die Produktion von Maliasin wurde in Deutschland bereits in 2005 eingestellt. Dann war es unter dem Wirkstoffnamen Barbexaclon noch in Österreich zu bekommen, was jetzt aber auch nicht mehr der Fall ist. Es gab Petitionen dahingehend, die aber meines Wissens ohne Erfolg waren. In internationalen Internetapotheken wird es angeboten, aber da nützt das Rezept wenig.

Schau mal in den Link. Vielleicht ist noch eine Mailadresse aus dem Thread brauchbar.

http://www.sanego.de/Frage_55776_Noch-einmal-zur-Weiterproduktion-von-Maliasin-Barbexaclon

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]