Wellnara

missialex

Frage gestellt am
22.08.2014 um 16:20

Hallo
Ich habe am Montag Wellnara verschrieben bekommen,weil ich in die Wechseljahre komme und Östrogene brauche!Problem ist nun,dass es mir seit Dienstag immer mieser geht!Kann das normal sein,weil der Körper sich erst umstellen muß,oder vertrage ich das Medikament evtl nicht?
Danke für eure Antworten
Alexandra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

23.08.2014 12:51

Ja, Alex, nun ist aber der Blutdruck von 140-150 noch durchaus vertretbar, und die Gefühlsschwankungen sind Nebenwirkungen, die nachlassen werden. Da muss ich mich leider dem Arzt anschliessen. Es ist so, dass ein Eingreifen in die Hormone immer Probleme verursacht. Es wird bald besser werden! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
missialex

23.08.2014 07:43

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Vox!Danke für die Antwort!Also ich bekomme Herzrasen(hatte ich vorher MAL,aber jetzt ständig),bin total rappelig,eine Std nach der Einnahme bekomm ich voll den Druck auf Kopf und Augen und mein Blutdruck war einmal auf 140-150 und mittlerweile könnte ich mich in die Ecke setzen und weinen :(..Hab meinen Arzt auch zweimal angerufen und ihm das erzählt,aber er meinte,ich soll das weiter nehmen,würd sich einspielen!Aber wenns mir doch schlecht geht??
LG
Alexandra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.08.2014 19:57

Es wäre gut gewesen, das "immer mieser gehen" nicht so allgemein zu halten. Z.B. kann unter der Einnahme der Hormone der Blutdruck gefährlich ansteigen und Kopfschmerzen, Unwohlsein etc. verursachen. Dann ist das Medikament abzusetzen und der Arzt aufzusuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wellnara
    hat da jemand erfahrung?
  • Wellnara
    Hallo ich nehme seit 6 tagen wellnara,weil ich Östrogene brauche und es geht mir schlechter als...
  • wellnara restbestände
    hallo, ich nehme wellnara 1mg/0,04mg filmtabletten seit ca 2 1/2 monaten gegen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]