Erfahrungen mit carbimazol bei Schilddrüsenüberfunktion?

Wirbelwind_19…

Frage gestellt am
23.08.2014 um 12:00

Wer hat Erfahrung bei oben genanntem Medikament?
Hat jemand mit Homöopathischen Mitteln Erfolge erzielt? Das wäre mir SEHR wichtig....

Danke im Voraus,

Wirbel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
23.08.2014 12:05

Hei,,,,ja man kann sich unterstützung holen,,,werde aber keine homöophatischen mittel nennen,,,weil jeder fall speziell für sich ist,,,bitte lasse dich in einer apotheke,,,,welche
Homöophatische mittel anbietet beraten,,,,,bei mir im mvz macht es sogar ein endokrinologe,,,da dieses kh ein ganzheitliches ist,,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]