Tianeurax bei Depr. und Ängsten wieder absetzen?

Margi52
Benutzerbild von Margi52
Frage gestellt am
09.09.2014 um 18:03
  • Medikament: Tianeurax 12,5 mg und Tavor 1 mg Krankheiten: Ängste, depr.

Ich nehme Tianeurax 12,5 mgseit einigen Wochen neben 1 mg bis 2 mg Tavor (dieses bereits seit 4 Jahren). Habe aber das Gefühl, ich könnte die Tianeurax auch weglassen, da es keine Änderung in meinem Befinden mit diesem zusätzlichem Mittel gibt. Ich hatte die Hoffnung, dass ich das Tavor langsam ausschleichen könnte, aber es geht mir dann nur schlecht, also könnte ich das Tianeuraux auch wieder absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
10.09.2014 14:51

Da Du Tavor seit 4 Jahren nimmst, ist es schwierig dies auszuschleichen. Ich nehme mal an, deswegen hat Dir Dein behandelnder Arzt das Tianeurax mit verschrieben, um Tavor langsam auszuschleichen.
Da es mit diesem Mittel nicht geht, wäre es ratsam, Deinen Arzt davon in Kenntnis zu setzen. Eventuell versucht er es mit einem anderen Mittel.
Alles Gute für Dich. Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]