Zittern als Nebenwirkung bei Mirtazapin

charly41
Benutzerbild von charly41
Frage gestellt am
23.09.2014 um 09:28

Ich bin schon seit zwei Jahren auf Mirtazapin eingestellt. Ich habe folgende Nebenwirkungen: Hautausschlag,Zittern und wackeln. Wer hat ähnliche Nebenwirkungen. Gibt es ein anderes Antidepressivum, bei dem man ohne Zittern auskommt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

charly41
Benutzerbild von charly41
24.09.2014 10:33

Vom Frage-Steller selbst

danke euch für die Antworten, Ich habe heute um 15 Uhr einen Termin bei meinem Neurologen. Dort werde ich über die NW berichten
wünsche allen eine schöne Zeit
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.09.2014 23:03

Hast Du in den zwei Jahren denn auch schon mal den BPZ. des Medis gelesen und was sagt dieser aus?
Nichts desto weniger hättest Du eigentlich schon lange mit Deinem Doc darüber reden müssen.
Machs sehr bald!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
23.09.2014 19:49

Hi,
ich bin auch dafür das Du unbedingt mit deinen behandeln Arzt darüber sprechen musst. Jeder Mensch ist einzigartig und reagiert anders. Es gibt Möglichkeiten Dir zu helfen.
Wünsche alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.09.2014 19:42

die NW hast du jetzt seit 2 Jahren???? sprich das doch mal bitte mit dem verornenden Doc durch ich hatte diese NW nicht dafür andere

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]