Terminvergabe Endokrinologie Klinikum Bielefeld

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2014 um 09:45

Nach OP Hyperparathyreodismus muss ich alle 2 Jahre zur Kontrolluntersuchung. Habe heute Termin vereinbart für März 2016 - also Wartezeit 16 Monate?? - das kann nicht sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
13.11.2014 12:25

Es genügt eigenttich, wenn Du 2x im Jahr zum Radiologen gehst. Beim Hausarzt kann man über das Blut die Schilddrüsenwerte auch bekommen. Du musst nur sagen: "Bitte auch die Schilddrüsenwerte". Ich gehe 1x jährlich zum Radiologen. Alles andere macht der Hausarzt. Er sieht die Werte und sagt mir, ob ich L-Thyrox erhöhen oder weniger nehmen soll. Der Radiologe macht halt Ultraschall und nimmt auch Blut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]