Halsschmerzen nach 14 Tagen Velmetia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2014 um 23:16

Hallo, ich nehme seit ca. 14 Tagen Velmetia 50 mg / 1000mg und habe seit dem mehrere Beschwerden. Ich war schon bei meinem Hausarzt, der hat mir Sinupret Verordnet als die nicht halfen war ich dann beim HNO Arzt aber der fand keinerlei Symptome, er hat mir Ibuprofen AL 600 verordnet.
Meine Beschwerden !
1. Muskelverspannung ( Schulter Hals bis in den Kopf)
2. Brennen in der Mundhöhle mit Schluckbeschwerden.
3. Verstopfung.
4. Müdigkeit.
5. Fühle mich richtig krank, als hätte ich eine starke Erkältung.

Wer kann mir da einen Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.12.2014 23:36

Es sollte überprüft werden, ob Deine Beschwerden eine Überempfindlichkeitsreaktion auf den in Velmetia enthaltenen Wirkstoff Sitagliptin sind. Da man das nur durch das Absetzen des Medikamentes herausfinden kann, bleibt nur der erneute Arztbesuch. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]