Wechselwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2014 um 14:18

Sind bei gleichzeitiger Einnahme von Allopurinol und Lisinopril Wechselwirkungen bekannt ?
Habe vorsichtshalber Lisinopril abgesetzt und trotz Ausdauersport das Gefühl, dass lt. eigener Messung der Blutdruck ansteigt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Achim 3

11.12.2014 14:55

schau mal hier

www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html?mode=drugInteraction#medanker_risiken

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechselwirkungen
    Welche Schmerzmittel gegen starke Kopfschmerzen darf man neben Cipralex einnehmen ohne...
  • Wechselwirkungen
    Bin 60 Jahre alt, nach Entfernung der Schilddrüse vor 8 Jahren nehme ich L-Thryroxin 75 und...
  • wechselwirkungen
    habe zur schmerzbehandlung ein mittel bekommen, aber den arzt vergessen zu sagen, das seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]