lamictal- keine Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2014 um 20:40

Ist es möglich durch Einnahme von Lamictal keine Periode mehr zu bekommen? Will nämlich zum ersten Mal mit der Pille beginnen und warte auf den ersten Tag der Periode.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(13 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ballon
Benutzerbild von Ballon
15.12.2014 21:03

Hallo,
Lamictal habe ich auch einmal genommen, auch ich hatte zu dieser Zeit mit Lamictal unregelmäßig meine Menstruation. Bin aber eine Generation älter.
ABER: du bist ja auch noch sehr jung, es kann auch am Alter liegen, dass deine Periode noch keine Regelmäßigkeit aufweist.
Diesbezüglich ist es vielleicht ein schlechter Vergleich :)
Trotzdem glG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]