reizdarmsyndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2015 um 03:59
  • Medikament: PREGABALIN / DIAZEPAM / BEI STARKEN NÄCHTLICHEN SCHMERZEN: TILIDIN-NALOXON Krankheit: Schmerzen (chronisch)

SEIT 35 JAHREN REIZDARMSYNDROM; HAUPTSYMTHOM SCHMERZEN i,d. RE. DARMFLEXUR. DDD-HERZSCHRITTMACHER-TRÄGER. WIE IST DIE EINNAHME VON AMITRIPTYLIN IN DIESEM FALLE ZU BEURTEILEN?


Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.01.2015 13:33

siehe zweite Frage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Reizdarmsyndrom
    Kennt jemand ein gutes Mittel gegen diese lästige Erkrankung? Über Antworten bin ich sehr dankbar!
  • Reizdarmsyndrom
    Hallo, ich habe mal eine frage zum reizdarmsyndrom! Ich habe seit über 2 jahren...
  • Reizdarmsyndrom
    Hallo wer kann mir einige Erfahrungen zu diesem Thema schreiben. Diagnose, Ernährungstipps,usw....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]