Reductil, wer hatte starke Nebenwirkungen ?

maddin4000
Benutzerbild von maddin4000
Frage gestellt am
17.02.2015 um 14:36

Hallo ich bin auf der suche nach Nutzer die bei Reductil starke Nebenwirkungen hatten, eine Nutzerin hat Berichtet : "Ich habe 1 Jahr Reductil genommen und wog bei Beginn 135kg bei einer Größe vom 1,70m. Nebenwirkungen traten anfangs lediglich in den ersten 2-3 Tagen auf", wenn du das liest bitte melde dich per PN bei mir !!!!
Auch alle anderen die starke Nebenwirkungen hatten bitte melden oder Berichten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.02.2015 00:03

Genau,Glück muss man auch mal haben :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maddin4000
Benutzerbild von maddin4000
18.02.2015 10:03

Vom Frage-Steller selbst

Zum Glück nicht Willy

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
17.02.2015 18:10

Anfang 2010 sind Reductil vom Markt genommen worden.
Rücknahme 2009 wäre für
@ maddin4000 eventuell besser gewesen.
maddin hast Du davon auch Spätfolgen ,so wie die Userin/Nutzerin,
oder warum fragst Du?
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2015 15:22

Das ist aber gesund..und nun hast du grosse Probleme von dem Reduktilam Ende wird man erst immer schlauer..leider so. Na dann viel Erfolg bei der suche hier^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maddin4000
Benutzerbild von maddin4000
17.02.2015 15:08

Vom Frage-Steller selbst

Angelblack, ich nehme es gar nicht mehr, ich habe es 2010 genommen, und suche Nutzer die schlechte Erfahrungen mit dem Medikament hatten und keine Nutzer die mir hier erzählen das ich Obst und Gemüse essen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2015 15:03

Ich habe gerade deinen Erfahrungsbericht gelesen der nach meiner Antwort erst von dir estellt worden ist...siehst du was du nun davon hast?warum nicht vorher schon die gesündere Variante gewählt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2015 14:55

ich hoffe und denke hier bekommst du keine Antwort drauf:')..doch von mir eine gewaschene...bist du nicht in der Lage mit einer gesunden Ernährung ..Obst...Gemüse usw ..plus .Sport täglich dein Gewicht zu reduzieren?an statt dieses verrufene ungesunde Reduktil zu schlucken ?was verboten ist ?Hier auch OMG..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]