Absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2015 um 15:59

Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie es denn mit der Absetzung der Medikamente ist?
Bzw. war es sehr schwer danach wieder ohne weiter zu machen oder was sind die Erfahrungen auf dem Gebiet?

Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.02.2015 23:15

Ich würde an Deiner Stelle ganz sicher erst mal mit meinem Doc darüber reden, denn unter Umständen kann das für Dich auch sehr negative Folgen haben.
Und selbst, wenn Dein Doc zustimmt, wirst Du es nicht von heute auf morgen absetzen können, Du wirst es eventuell langsam nach Plan ausschleichen müssen.
Und verlasse Dich nicht auf unbedarfte und von Sachkunde nicht geprägte Antworten, auch das kann fatale Folgen für Dich haben.
Aber die Frage einer angepassten Ernährung an Deine Krankheit solltest Du ebenfalls mit Deinem Arzt besprechen.
Alles Gute und guten Erfolg.

avigal

22.02.2015 22:09

Schwer oder nicht schwer, aber es ist das beste für dich, abzusetzen. Das problem sollte auf der ursachenebene behandelt werden und nicht mit amphetaminpräparaten, die besonders in deinem alter sehr schädlich sind. Lies hier, damit du besser verstehst, was hier eigenlich los ist.
Gesunde, vielseitige ernährung und gesunder lebensstil sind für dich wichtig.

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

• absetzen
    kann ich opipramol einfach absetzen?meine ärztin sagt das es die leber angreifen kann und prüft...
  • Absetzen
    Wie setzte ich Quilonum am besten ab?
  • Absetzen
    ICH hatte dre jahre Dormiicum musste itz umstellen auf Dalmadorm.Ich hatte 60 mg dormicum,wieviel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu