Kann mir jemand einen guten Hausarzt in Seevetal, Harburg, Rosengarten empfehlen?

lagune

Frage gestellt am
24.03.2015 um 19:03

Da ich schon seit etlichen Jahren unter Bluthochdruck leide und mein guter Hausarzt in Rente gegangen ist, such ich einen neuen Doktor. Mein Problem ist das Blutdruckmessen. Vor lauter Panik steigt mein Blutdruck ins unendliche. Von daher muß der Arzt einfühlsam, verständnisvoll und beruhigend wirken.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.03.2015 22:00

Guck mal, hier kannst du einfach den gewünschten Ort und Allgemeinmedizin eingeben, und schwupp tauchen ein paar Ergebnisse auf.

Dann viel Erfolg bei der Suche.
GLG
Snowchen

icabel
Benutzerbild von icabel
25.03.2015 00:54

Tja Angel, das wäre doch was. auch ich bin oft ein Angstschisser
in der Arztpraxis Kaffee und Kuchen, Plaudern und so ganz nebenbei mal Blutdruck messen grins ,das wäre doch super
Liebe Fs, wie Angel schon schreibt, ein bisschen Vertrauen, sage schon in der Anmeldung was Dir auf dem Herzen liegt, so kann man einige Brücken schlagen
Alles Gute

Benutzer gelöscht?

24.03.2015 20:54

Hallo Lagune....ich muss nun aber lächeln :D .Auch Ärzte haben verschiedene Formen von Freundlichkeit und Einfüllungsvermögen. Bei den einen Patienten ist er vielleicht so. Beim anderen wieder nicht. Du kennst das doch sicherlich. Der eine sagt..Boäh krassss das ist ein toller Arzt. Der andere sagt...Boähhhhhhh neeeeeeeeee zu diesem Ar.sch gehe ich nicht mehr hin. :D ich denke das du das selber rausfinden solltest. Vielleicht bekommst du noch Kaffee und Kuchen kredenzt :D Alles dir von Herzen gutes gewünscht auf der suche des Arztes von Angelblack..

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck