Litalir bei essenzieller Thrombozythämie

kotti

Frage gestellt am
02.01.2009 um 20:44

Ich hatte am 16.5.08 Herzinfarkt, der zufällig entdeckt wurde, 1 Stent implantiert, am 17.7. neuer Stent eingesetzt, weil der 1. zu 90% wieder verschlossen war. Im August dann die Diagnose ET, seitdem nehme ich Litalir, neben Bisoprolol, Delix, Plavix, ASS 100, Locol 80, ein Magenmittel und ein Mittel gegen Gicht, damit die nicht auftritt durch Litalir, nehme am Tag eine Kapsel davon, bin seit Dezember wieder arbeiten, erst ein paar Stunden, seit Januar wieder voll. Bin ziemlich müde und abgespannt, auch habe ich oft depressive Verstimmungen. Das ödet mich ziemlich an. Meine Ehe steht auf der Kippe, weil mein Mann gar nicht mitkriegt, wie krank ich eigentlich bin. Das war von Anfang an so. Hatte 2001 eine Nieren-OP, wo mir eine Niere wegen Tumor entfernt worden ist, danach Lungenembolie. 2004 einen Busunfall, wo ich eine Halswirbelverstauchung der feinsten Sorte hatte. Jetzt diese Krankheit, ich glaube, das hält keine Ehe aus. Wer hat Erfahrung mit Litalir? Kommen die Depressionen von dem Mittel oder von wo anders her? Liebe Grüße Kotti

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

0 Antworten:

Weitere Fragen zu