kreisrunder Haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2015 um 20:21

Hallo
meine Frage lautet ist es möglich durch den Jahrelangen Gebrauch von Estreva starker Haarausfall kommen kann? Haarausfall ist mir neu hatte ich noch nie!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2015 15:16

Hallo,

geh damit besser zum Arzt und besprich das dort.

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kreisrunder Haarausfall
    Könnte man dieses Produkt das für Gelenke hilft auf für den Kreisrunden Haarausfall benutzen....
  • Kreisrunder Haarausfall
    Hat jemand einen Tipp, ob im Falle von Alopezia Areata (kreirunder Haarausfall) ein Besuch bei...
  • kreisrunder Haarausfall
    Hallo an alle Foris ich habe ca. alle 6-8Jahre, kreisrunden Haarausfall, seit Ende September...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]