Schilddrüsenunterfunktion

Klara1068

Frage gestellt am
26.06.2015 um 18:02

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, Euthyrox von heute auf morgen absetzen.....was dann passieren kann ?
Bin eigentlich ein totaler Tablettengegner und sollte täglich diese Schilddrüsenhormone einnehmen.
Vielen Dank !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.10.2015 16:12

Selen ist da ganz wichtig

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
27.06.2015 07:56

Tablettengegner.. Gegenfrage und wie willst du sonst , das wichtige Hormon zu dir nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.06.2015 00:08

Du willst lange leben? Dann nehme Deine Medizin nach Vorschrift des Arztes und handle so, wie unten schon beschrieben!
Willst Du schleichend zu Grunde gehen, dann lasse die Tabletten weg und Du hast sicher bis dahin noch sehr - unangenehme - interessante Zeiten vor Dir!
Nun kannst Du Dich entscheiden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2015 22:16

Hier ist ein Link, der dir aufzeigt, warum du die Schilddrüsenhormone nehmen sollst, du spielst mit deiner Gesundheit, wenn du das nicht machst. Von Schilddrüsentabletten stirbt man nicht, im Gegenteil, meine Mama nimmt schon 40 Jahre Schiddrüsentabletten und ist quietschfidel, wäre sie nicht blind.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/schilddruesenunterfunktion/symptome/

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Devil65

26.06.2015 19:28

spiele nicht mit deinen Hormonen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
26.06.2015 18:22

Wenn Du eine Schilddrüsenuterfunktion hast, m u s s t Du die Tabl. nehmen. Bei einer Unterfunktion nimmst Du zu und bist antriebslos. Die Schilddrüse ist eines der wichtigsten Organe. Gehe bitte vierteljährlich zum Hausarzt, lasse Blut untersuchen und sage auch: "bitte auch die Schilddrüsenwerte'". Dann sagt er Dir genau, wieviel mg Du täglich nehmen musst. 1 x jährlich zum Facharzt. Das muss einfach sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]