Schlafstörungen und nachts Ängste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2015 um 18:03
  • Medikament: Trimipramin Zopiclon Krankheit: Depression

Was tu gegen Schlafstörungen und nächtlichen Angstzuständen, ohne Medikamente zu nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2015 02:10

hm hmm Zopiclon ist ganz übel, was die Abhängigkeit betrifft! Hilft zwar wunderbar, aber davon loskommen wird sehr schwer. Am besten ist immer noch ein beruhigend wirkendes Antidepressiva. Was heisst am besten, du willst ja ohne Medikamente, das wird aber schwer werden. Zumindest solange deine Depression anhält, wird es kaum ohne gehen. Auf jeden Fall solltest du dich körperlich auspowern und viel an die Luft gehen, abends keine Actionfilme, sondern lieber ein gutes Buch oder schöne Musik. Keine Probleme im Bett wälzen und herumgrübeln. Ist natürlich leicht gesagt, ich weiss. Wenn du noch in der akuten Phase der Krankheit steckst, werden diese "Hausmittel" nicht ausreichen, denke ich mal. Überwinde das erstmal und dann kannst du immer noch die Medis ausschleichen und es ohne versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2015 18:28

Hallo =D..du nimmst Trimipramin ..Das ist für Schlafstörungen ..Angstzustände..Depressionen usw ..Wenn du ohne das Zeug schlafen möchtest ..also wie du sagst ohne Medis ..dann musst du das ausschleichen lassen aber nur mit dem behandelnden Arzt zusammen ..anders fällst du in ein tiefes Loch ..Na dann Prost Mahlzeit Ich hoffe du findest eine Alternative später ...ohne Medis bei diesen Krankheiten
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
Anbei noch einen Link für welche Krankheiten Trimipramin ist ..wenn du magst schaue einfach mal rein
http://www.sanego.de/Medikamente/Trimipramin/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]