Arterienpatchplastik

sternche1951

Frage gestellt am
08.07.2015 um 19:55
  • Medikament: Ass Bisoprolol Ramipril Ineyi Amlodipin Krankheit: Bypass-Operation

Ich hatte Ende April eine Arterienpatchplastik Operation.Die Narben sind sehr gut verheilt jedoch sind nein linkes Knie und der Oberschenkel noch etwas geschwollen und taub.Wer hat hiermit Erfahrung .Freue mich auf eine Antwort.Vorab Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Arterienpatchplastik
    Ich habe Ende April eine Arterienpatchplastik Operation.Das Knie sowie der Oberschenkel ist immer...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]