Nebenwirkungen Inegy

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2015 um 11:11

Ich hatte für einen längeren Zeitraum Inegy eingenommen. Seit zwei Jahren wurde bei mir Blut im Urin festgestellt. Eine Blasenspiegelung und mehrere Untersuchungen konnte keine Ursache (Tumore usw. ) feststellen. Nachdem mehrere andere Nebenwirkungen wie Sexualstörungen aufgetreten sind kann das Blut im Urin durch die Einnahme von Inegy entstanden sein. Ich habe Inegy seit 3 Monaten abgestzt. Bei der letzten Urinuntersuchung letzte Woche wurde kein Blut mehr im Urin festgestellt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2015 14:41

Hallo,

stelle deine Zeilen doch bei sanego als Erfahrungsbericht ein. Dann wird
sie jeder, der sich über INEGY informieren möchte auch finden und lesen.
Dieser Bereich hier ist allein den Fragen vorbehalten.....und dein Beitrag ist
wohl nicht als Frage gemeint.

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen Inegy
    Nebenwirkungen von Inegy sind Brustschmerzen und Luftnot, möchte daher Inegy - Dosis 10/20...
  • Nebenwirkungen Inegy
    Inegy wurde vor einiger Zeit im Fernsehen "vertäufelt". Welche Nebenwirkungen hat es? Weiß da...
  • Nebenwirkungen Inegy
    Ich habe 6 Jahre Inegy eingenommen. Bei mir wurde Blut im Urin festgestellt. Untersuchungen beim...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]